The Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Vampire Diaries RPG


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tatia Petrova
Times are changing - A Vampire Diaries RPG EmptyDo Sep 11, 2014 8:53 am von Tatia Petrova

» VORLAGE
Times are changing - A Vampire Diaries RPG EmptyMo Sep 01, 2014 8:32 am von Katherine Pierce

» VORLAGE
Times are changing - A Vampire Diaries RPG EmptyMo Sep 01, 2014 8:29 am von Katherine Pierce

» VORLAGE
Times are changing - A Vampire Diaries RPG EmptyMo Sep 01, 2014 8:24 am von Katherine Pierce

» Vampire Diaries
Times are changing - A Vampire Diaries RPG EmptySa März 23, 2013 4:38 am von Gast

» TVD | Twilight & Sailor Moon - Die Nacht der Werwölfe
Times are changing - A Vampire Diaries RPG EmptyMi März 13, 2013 4:03 pm von Gast

» Wir haben eine neue Storyline " Vampire Diaries. - Vampire in temptation of love
Times are changing - A Vampire Diaries RPG EmptyMo Feb 18, 2013 3:56 am von Gast

» Wir haben eine neue Storyline " Vampire Diaries. - Vampire in temptation of love
Times are changing - A Vampire Diaries RPG EmptySa Feb 09, 2013 9:25 am von Gast

» Anfrage The Next Generation
Times are changing - A Vampire Diaries RPG EmptyMi Dez 05, 2012 7:12 am von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Katherine Pierce
Times are changing - A Vampire Diaries RPG EmptyTimes are changing - A Vampire Diaries RPG EmptyTimes are changing - A Vampire Diaries RPG Empty 
Elena Gilbert
Times are changing - A Vampire Diaries RPG EmptyTimes are changing - A Vampire Diaries RPG EmptyTimes are changing - A Vampire Diaries RPG Empty 
Tatia Petrova
Times are changing - A Vampire Diaries RPG EmptyTimes are changing - A Vampire Diaries RPG EmptyTimes are changing - A Vampire Diaries RPG Empty 

 

 Times are changing - A Vampire Diaries RPG

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Times are changing - A Vampire Diaries RPG Empty
BeitragThema: Times are changing - A Vampire Diaries RPG   Times are changing - A Vampire Diaries RPG EmptyDo Feb 09, 2012 7:11 am



Times are changing - A Vampire Diaries RPG Unbena13

Kaylee Elizabeth Hastings, euch sagt der Name nichts? Na mir schon. Mittlerweile sind wir im Jahr 2145 angelangt. Mein Weg hat mich nach Charlottesville verschlagen. Ihr fragt euch bestimmt alle was ich da will, natürlich das, was ich schon in Mystic Falls wollte. Leider hatte Klaus Ritual nicht so ganz geklappt und so war ich weiter auf der Flucht, doch nun sehe ich eine erneute Chance darauf, mein Leben für mich zu bekommen.

Everybodies got the fever
That is somethin you all know

Oben genannte Kaylee, naja sie ist nun schon die dritte Doppelgängerin und lebt in Charlottesville. Aber natürlich bin ich nicht die einzige die zu der Kleinen will, nein mal wieder wollen Stefan und Damon mitspielen und noch schlimmer Blondie. Unglaublich oder? Die wollen mir alle doch nur den Spaß verderben, obwohl der Spaß mit Damon sehr unterhaltsam ist. Zum Glück aber hatte ich lange genug Zeit mit einen Plan auszudenken und ich habe einen. Sogar mehr als einen. Da gibt es Plan S, Plan B, Plan C und ihr wisst ja wie das Alphabet weiter geht. Aber die werde ich euch nicht verraten. Aber wollt ihr wissen was in der zwischenzeit passiert ist?

Fever isn't such a new thing
Fever start long ago

Am Besten fange ich damit an WIE Damon überlebt hat. Ihr alle werdet bestimmt noch wissen das er von Tyler, dem Werwolf, gebissen wurde. Na ja ich habe ein wenig meine Kontakte spielen lassen und gemeinsam haben wir dann eine Heilung für ihn gefunden. Selbstlos von mir nicht wahr? Da seht ihr, auch ich habe Gefühle. Und damit meine ich nicht die, die ich für mich habe nein, ich bin auch in der Lage zu lieben. Ich habe Damon geliebt, genauso wie ich Stefan geliebt habe. Doch genug davon, von diesem ganzen Gefühlsgequatsche, denn davon wird mir schlecht.
Ich bin Katherine, ich darf keine Gefühle zulassen, denn das ist meine Schwäche und Schwäche darf ich nicht zeigen.

Romeo love Juliet
Juliet she felt the same
When he put his arms around her
He said Julie baby your my flame

Der Rest der Vorgeschichte sollte allen wohl schon längst bekannt sein und hier kommt nun der spannende Teil. Elena, unsere gute Elena, hat sich gegen ihre große Liebe Stefan entschieden und einen netten Mann geheiratet. Wie im Märchen lebten sie glücklich bis an ihr Lebens Ende. Natürlich hatten sie auch Kinder, denn sonst wäre die gute Kaylee nicht da. Kommen wir zu Mister Saltzman, dem heißen Geschichtslehrer. Ich hatte schon immer eine Schwäche für die. Er hat Schlussendlich doch noch eine Frau gefunden, die nicht vor ihm gestorben ist, naja zumindest nicht vor ihrem 45. Hochzeitstag. Eine Leistung was? Ich war auch ganz Stolz auf ihn. Und die Kinder, zu putzig. Mit wem machen wir denn nun weiter? Ach ich weiß es. Der heiße Ex von meiner Doppelgängerin, jaja, bei dem Kleinen hat es ein wenig länger gedauert aber schluss endlich hat er doch jemanden gefunden, auch wenn er da schon 30 war. Kommen wir zu der kleinen Hexe, wie war nochmal ihr Name? Ach ja Bonnie. Was gibt es da groß zu sagen? Die Hexe hat sich in eine andere Hexe verliebt und was kommt wisst ihr ja, viele kleine Hexen. Da gibt es ja auch noch Jeremy, Elenas süßen kleinen Bruder, über ihn weiß ich nicht viel, nur soviel, er hatte auch Kinder. Ach gott, diese Leute, vermehren sich wie die Kannikel. Und alle hatten am Ende eins gemeinsam, sie sind gestorben und nun schon laaange tot.

Now give me fever
When were kissin
Fever with that flame in you
Fever
I'm a fire
Fever yeah i burn for you

Ach wie gut das mir das nicht passieren kann. Ok, ich kann sterben, aber ich habe meine Mittel und Methoden meinen Kopf immer wieder aus der Schlinge zu ziehen.

Aber nun wieder zur Gegenwart, da spielt sich ja gerade das ganze Interessante ab. Also Kaylee, jaja, sie ist so ein leichtgläubiges Mädchen. Wisst ihr wofür sie mich hält? Für ihre Zwillingsschwester, lächerlich nicht? Ich habe ihr sogar eingeredet das sie adoptiert ist. Ach was ich doch für ein manupulierendes Miststück bin. Ein paar Wochen geht das nun schon so, doch leider sind meine Jungs und Blondie aufgetaucht. Schon fast wie die drei Musketiere, lächerlich was? Aber was soll's, diesmal werden sie mir nichts ruinieren, dafür sorge ich.

Na seid ihr neugierig geworden? Wollt ihr die neue Generation sein die den Kampf gegen Klaus eingeht? Dann taucht ein in die Phantastische Welt von Vampire Diaries und lasst euch überraschen was sonst noch so passiert.

Facts

*FSK 16 Forum mit abgetrenntem FSK 18 Bereich
*nur die Serien Vampire, die nach 2x21 Das Ritual noch am Leben waren sind spielbar
*wie leben in einer normalen Welt und nicht in einer High Tech Welt, wo Roboter wie Menschen leben oder Autos fliegen
*erfundene Charaktere sind erwünscht

Important Links

The Past
Rules
Wanted & Unwanted
The new Generation
Wanna be?

Nach oben Nach unten
 
Times are changing - A Vampire Diaries RPG
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Vampire Diaries - Times are changing
» Changing Times
» Vampire Diaries
» Wir haben eine neue Storyline " Vampire Diaries. - Vampire in temptation of love
» The Vampire Diaries- Vampire in temptation of Love

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries RPG :: Partnerbereich :: Wanna Be? :: Anfragen-
Gehe zu: