The Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Vampire Diaries RPG


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tatia Petrova
Yamada, Sharaiya [Vampirin][Weiblich][Schülerin] EmptyDo Sep 11, 2014 8:53 am von Tatia Petrova

» VORLAGE
Yamada, Sharaiya [Vampirin][Weiblich][Schülerin] EmptyMo Sep 01, 2014 8:32 am von Katherine Pierce

» VORLAGE
Yamada, Sharaiya [Vampirin][Weiblich][Schülerin] EmptyMo Sep 01, 2014 8:29 am von Katherine Pierce

» VORLAGE
Yamada, Sharaiya [Vampirin][Weiblich][Schülerin] EmptyMo Sep 01, 2014 8:24 am von Katherine Pierce

» Vampire Diaries
Yamada, Sharaiya [Vampirin][Weiblich][Schülerin] EmptySa März 23, 2013 4:38 am von Gast

» TVD | Twilight & Sailor Moon - Die Nacht der Werwölfe
Yamada, Sharaiya [Vampirin][Weiblich][Schülerin] EmptyMi März 13, 2013 4:03 pm von Gast

» Wir haben eine neue Storyline " Vampire Diaries. - Vampire in temptation of love
Yamada, Sharaiya [Vampirin][Weiblich][Schülerin] EmptyMo Feb 18, 2013 3:56 am von Gast

» Wir haben eine neue Storyline " Vampire Diaries. - Vampire in temptation of love
Yamada, Sharaiya [Vampirin][Weiblich][Schülerin] EmptySa Feb 09, 2013 9:25 am von Gast

» Anfrage The Next Generation
Yamada, Sharaiya [Vampirin][Weiblich][Schülerin] EmptyMi Dez 05, 2012 7:12 am von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Katherine Pierce
Yamada, Sharaiya [Vampirin][Weiblich][Schülerin] EmptyYamada, Sharaiya [Vampirin][Weiblich][Schülerin] EmptyYamada, Sharaiya [Vampirin][Weiblich][Schülerin] Empty 
Elena Gilbert
Yamada, Sharaiya [Vampirin][Weiblich][Schülerin] EmptyYamada, Sharaiya [Vampirin][Weiblich][Schülerin] EmptyYamada, Sharaiya [Vampirin][Weiblich][Schülerin] Empty 
Tatia Petrova
Yamada, Sharaiya [Vampirin][Weiblich][Schülerin] EmptyYamada, Sharaiya [Vampirin][Weiblich][Schülerin] EmptyYamada, Sharaiya [Vampirin][Weiblich][Schülerin] Empty 

 

 Yamada, Sharaiya [Vampirin][Weiblich][Schülerin]

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Yamada, Sharaiya [Vampirin][Weiblich][Schülerin] Empty
BeitragThema: Yamada, Sharaiya [Vampirin][Weiblich][Schülerin]   Yamada, Sharaiya [Vampirin][Weiblich][Schülerin] EmptySa Dez 17, 2011 5:39 am




Steckbrief von Sharaiya Yamada


Yamada, Sharaiya [Vampirin][Weiblich][Schülerin] Jpd6jn


Your Character

Name:
Yamada

Vorname:
Sharaiya

Sharaiya Light, Sharaiya bedeutet soviel wie Licht, so wie ihr Nachname das englische Licht ist. Doch Sharaiya bedeutet auch Hoffnung und Glaube. Es ist ein Name aus einer uralten Zeit, denen ihren Eltern sehr viel lag. Eigentlich hatte sie den Namen Shibuya gehabt, als Nachnamen, hatte ihn aber aus persönlichen Gründen abgelegt. Doch warum ihr Vorname heutzutage unjapanisch klingt, ist unbekannt.

Spitzname:
Shara, Raiya, Rai-chan, Rai-sama

Art:
Vampirin

Alter:
Äußerlich ist sie 17 Jahre alt, im inneren ist sie in etwa 450 Jahre alt.

Geburtstag:
05.07, das Jahr ist ihr leider in heutiger Zeitrechnung entfallen.

Geburtsort:
Kyoto - Japan

Wohnort:
Mystic Falls - USA

Beruf:
Schülerin

Geschlecht:
Weiblich


Your Look

Aussehen:
Ihr außergewöhnliches Blondes Haar, als Japanischstämmige zeichnet sie am meisten aus. Auch ist ihr innerliches viel älter, als wie ihr äußerliches Alter, da sie 17 ist. Ihre blonden Haare sind seidig, geschmeidig und sehr lang für die Verhältnisse der Vampire. Denn würde Sharaiya diese nicht lockig machen, würde sie bis über die Knie gehen und dies ist unheimlich lang. Auch sind ihre dunklen nussbraunen Augen sehr zum Kontrast zu ihrer Haarfarbe. Sie ist 1.65 groß und wiegt 55 Kilogramm. Auch ist sie sehr athletisch gebaut und hat auch einen Blick für jegliche Verführung. Jedoch ist ihre Kleidungsrichtung ein wenig merkwürdig, sie trägt alles von Oldie Klamotten bis hin zu modernen, besonders trägt Sharaiya Kleidung wie schwarze Lederklamotten oder auch rote Samtkleider, die an ihren Körper passen wie ein Ei aufs Auge. Außerdem ist sie wenn sie in der Schule ist, in einer Art Uniform, eine weiße Bluse, gegebenenfalls mit einem Schleifchen am Hals. Sie trägt immer Röcke, da sie Hosen absolut nicht ausstehen kann. Außerdem ist es so, wenn sie in der Freizeit rumläuft trägt sie häufig Extensions, um ihre Haare richtig lang werden zu lassen.

Sonstiges:
/


What you like not like?

Charakter:
Trotz ihres Charakters in ihrer früheren Zeit: Arrogant, hochnäsig und vollkommen adelig, wusste die frühere Adelige, dass dieser Charakter normal war für diese Zeit, doch sie änderte sich als sie den Adeligen kennenlernte, der ihr Schöpfer wurde. Doch die Eigenschaften änderten sich vollkommen, als diese sich in ihn verliebte: Freundlicher, offener und weniger arrogant, hochnäsig oder vollkommen herrisch. Sharaiya wusste woran es lag: An der Warmherzigkeit und Liebe zu ihrem Schöpfer und dieser verwandelte sie auch, sodass diese die ersten 50 Jahre zusammenlebten und liebten, doch ihr Schöpfer verschwand eines Tages und wurde nicht wieder gesehen. Zerbrochen an diesen Gefühlen wurde Sharaiya wieder etwas arrogant und dennoch kamen einige andere Eigenschaften hinzu: Ignoranz, Kälte und vor allem sie strebte nach dem Tod, den sie beinahe erlebte und immer wieder verlor sie den Verstand dabei. Charakterlich ist dies nicht grade ein Vorteil, allerdings fand sie sich mit der Trennung zurecht, denn ihr Schöpfer war grade mal 5 Jahre älter als sie gewesen und hatte sie verwandelt, weil dieser sie liebte. Doch warum zerbricht eine galante schöne Frau an diesen Gefühlen, die ihr so fremd waren?
Das lag wohl daran, wie die Eltern waren: Miesepetrig, Arschlöcher, Vollidioten und sogar Erziehungstechnisch hatten sie keine Meisterleistung dargelegt. Sharaiyas Charakter hatte Anfang des 20. Jahrhunderts eine weitere Kehrtwende zugelegt: Sie wurde moderner, offener und direkter für die Welt. Zudem lebte sie westlicher und dennoch heimtlicher, was sie bis heute tut. Heute ist diese Vampirin zwar älter als normale Schüler, aber dennoch freundlich, offen, hilfsbereit, direkt und sehr selbstbewusst, allerdings auch willensstark, dickköpfig und leicht starrsinnig. Zudem ist sie oft traurig, einsam und sehr zurückgezogen, trotz ihres warmen und herzlichen Charakters. Im negativen Sinne kann sie auch unberechenbar, nervig und sehr, sehr brutal sein, was ihre Wortwahl angeht.

Stärken:
* Mitfühlend
* Selbstbewusst
* Offen
* Nicht Schüchtern
* Direkt

Schwächen:
* in sich gekehrt, einsam
* Ihre manchmal aufbrausende und egoistische Art
* Sehr nachdenklich
* Mut
* Manchmal Aggressiv

Vorlieben:
* Singen
* Tanzen
* Shoppen
* Dichten
* Freundinnen treffen
* Vollmondnächte
* Bücher lesen
* Antiquitäten
* Sprachen lernen
* Sex

Abneigungen:
* Gewalt
* Alkohol
* Drogen
* Missbrauch
* Vergewaltigungen
* Untreue
* Lügen
* Perverse Männer
* Machos
* Kriege
* Blut, sie verabscheut es in großen Menge

Hobbys:
* Singen
* Tanzen
* Dichten
* zur Schule gehen
* Historische Ereignisse feiern



Your family

Mutter:
unbekannt

Vater:
unbekannt

Geschwister:
Eine Zwillingsschwester mit dem Namen Hikari Yamada, sie ist gleich alt wie Sharaiya und ist auch eine 17 Jährige Vampirin, jedoch hat sie einen anderen Schöpfer und zwar einen, der ihr 3 Tage harte Qualen gegeben hat.

andere Verwandte:
/


Your past

Nur bei Vampiren

Verwandelt von:
Shiro Tagachi

Wahres Alter:
450 Jahre alt plus minus 2 Jahre

Ernährung:
Menschenblut

Lebenslauf:
„Mein Leben fing in Japan an, denn dort wurde ich geboren und lebte bis zu meinen 10. Lebensjahr dort. Ich wurde in Kyoto geboren und lebte dort in der reichsten Gegend mit den größten Gebäuden, in denen man sich verirren konnte. Meinen Vater habe ich nie kennen gelernt, da dieser als meine Mutter schwanger war, spurlos verschwand. Ich wünschte er wäre bei uns gewesen und hätte uns beiden ernährt, denn dieser war ein Geschäftsmann und ein ziemlich reicher Mann.
In den ersten 4 Jahren lernte ich zu gehen, sprechen und sogar das schreiben mit den Japanischen Schriftzeichen, die nicht mal wenige sind, sondern über 2000 sind. Zudem hatte ich dort gute Freunde, mit denen ich spielte, ich war früher verspielt und einfach nicht kaputt zu kriegen, da ich viel Elan und Enthusiasmus hatte. Als ich dort in die Grundschule ging, lernte ich viel über die Kultur Japans, Englisch und anderes. Ich war schon immer ein Fleißbienchen. Schon früh erkannte meine Mutter das Talent in mir als Sängerin und Tänzerin, sie förderte mich schon in Japan und ließ mich meinen Weg gehen.
Als ich 10 Jahre alt wurde, zogen wir nach Osaka und dort lernte meine Mutter Shiro kennen, ihren neuen Mann. Auch wenn er ein alter Adelsstämmiger war, war er dennoch freundlich und ehrgeizig zu mir. Doch dies war eine Fassade und ich merkte dies erst als ich 16 wurde.

Ich wurde 18 Jahre alt geschah dies:
Es war ein schöner Abschluss des Tages gewesen, als sie im Café waren und doch musste Sakura einige Zeit später gehen, was Sharaiya Yamada nicht so schlimm fand, sie war halt Vertrauensschülerin und hatte viel zu tun, was die blondhaarige junge Frau verstand und akzeptierte. Nebenbei zahlend, spürte Sharaiya einen eiskalten Schauer über ihren Rücken laufen und ging etwas hastig auf die Straße und musste mit ansehen, dass die Straßen ausgestorben waren, wie Tod…und Verderben. Leicht verängstigt, lief Ai durch die Straßen und irrte so einige Minuten umher, obwohl sie die Stadt kannte, wirkten die Straßen wie ein Labyrinth ohne Ende.
Ich will hier weg…ich will zum Anwesen zurück…, dachte sie und lief schneller, ihr bildete sich eine Gänsehaut, als sie den Nebel erblickte und zurücksah, wo auch Nebel zu sein schien. Was war nur los? Was war nur los mit ihr? Und warum fing sie an zu zittern? Ein Flüstern kam hinter ihr zu Stande und sprach: „Komm her, Mädchen.“ Ai schrie kurz auf und keuchte auf, als diese sich umdrehte und erblickte sie eine Statur eines Mannes und sie erschauderte kurz.
Mit sicheren Schrittes und fester Stimme fragte sie: „Wer seid Ihr?“ Mit diesen Worten kam wirklich ein Mann aus dem Nebel, einer mit schwarzen langen Haaren, mit bernsteinfarbenen Augen und einer Geste, wie die Hand zu geben. Wer war dieser Mann? Und warum war er direkt hier? Doch sein Lächeln war verführerisch und leidenschaftlich. „Was macht eine so wunderschöne junge Dame wie du nur hier draußen in den Gassen der Stadt?“, fragte dieser und mit diesen Worten, auch wenn ihre Frage ignorierend griff sie nach seiner dargebotenen Geste und kam näher an ihn heran.
Sein Gesicht war makellos und schien keine Fehler zu haben und sein Duft schien verführerisch zu sein, eine Mischung aus teurem Duft und einem Schweren undefinierbaren Duft. „Komm, ich bringe dich nach Hause.“, waren seine weiteren Worte und kaum mehr als ein Flüstern. Er bewegte sich sogar grazil zu ihrem Halse und spürte seinen heißen Atem auf ihrem Ohr und es bildete sich wieder eine weitere Gänsehaut und sie wollte es nicht mehr spüren, denn etwas in ihrem Inneren sagte, dass er nicht das war, was er zu sein schien. Verdammt…sie wollte nicht mehr diesen Duft spüren und seinen Atem. „L…Lasst mich los!“, waren ihre Worte, kaum mehr als eine zittrige Stimme.
Doch dann, kam es was kommen musste: Sein Atem nahm ihren letzten Willen und der Mann biss sie, biss sie und ließ sie noch mehr Qual spüren, verführerische Qual und Leidenschaft…doch irgendwann nach 5 Minuten, kam Sakura an und tötete diesen Mann und brachte Sharaiya wieder zur Schule, mit einer Rothaarigen Frau, deren sanfte und weiche Stimme sie einschliefen ließ und vergessen ließ…


Dadurch änderte sich mein Leben und mein Schöpfer fand mich wieder, sodass ich die vollständige Wandlung zu einem Vampir überstanden habe. Zudem habe ich noch andere

Ich reiste viel mit ihm umher und lernte wie man unbemerkt zwischen den Menschen wandelte. So überlebte ich die ersten 50 Jahre und der Abschied nahte von ihm, der Japaner war, 50 Jahre älter als ich und ein sehr guter Freund geworden für mich ist. Auch wenn er am Anfang nicht grade freundlich war, so wusste ich, dass er es absichtlich tat und reiste alleine umher. Die ersten 25 Jahre in der Mongolei und dem früheren Zarenreich, denn später in Europa und als ich in Europa war. 1899 oder so, war in England und lernte den Schrecken der Industrialisierung vollständig kennen und hasste diesen fortan.
Weil dort wurde Jack the Ripper als Serienmörder gestellt und ausgerechnet ich war es, die eines seiner eigentlichen Opfer sein sollte und ich tötete diesen Menschen für das Blut und dort kaufte ich mir erst den Lapislazuliring, nein eher als Lapislazulihalskette. Von dort aus reiste ich mit einem Schiff zur Ostküste der Vereinigten Staaten und dort lebe ich auch noch heute, allerdings in einer kleinen Stadt namens Mystic Falls.
Dort habe ich ein kleines Anwesen, was so ähnlich ist wie meines, was ich in Japan hatte, also war es eine Traditionelle Wohnung oder eher Anwesen. Dort lebe ich derzeit alleine.“, entkam es der Vampirin und die Interviewerin hatte noch einige Fragen:

Was führt Sie nach Mystic Falls?
Warum es mich nach Mystic Falls führt? Ich habe durch eine Kleinanzeige in meinem Heimatland Japan etwas gelesen, was mich neugierig auf das Leben in Mystic Falls gemacht hat. Unter anderem, habe ich auch durch einige andere Quellen gehört, dass Mystic Falls, etwas mystisches ist und das hat mich sprichwörtlich angezogen. Ich weiß es klingt albern, aber ich wollte auch inneren Frieden schaffen, weswegen ich nach Mystic Falls gekommen bin, denn hier irgendwie im lauschigen Stübchen mit Waldstückchen ist es einfach schön und gemütlich. Ich bin mit meiner Schwester hierher gezogen. Zudem erhoffe ich mir, hier meinen Geliebten zu finden, der seit Jahrhunderten nicht mehr da ist und nicht mehr bei mir ist.
Ich vermisse ihn und erhoffe mir hier ein Wiedersehen.

Wie würden Sie die letzten 5 Jahre ihres Lebens beschreiben?
Grausam, lebensaufheiternd und sehr spannend. Grausam nur, weil ich Nachfahren meiner Geschwister erblickte die ich als Urenkel bezeichnen würde. Zudem haben sie mir gezeigt, wie grausam meine Eltern waren, denn sie haben die Frauen der Familie als Tiere behandelt und gezwungen im Haushalt zu helfen, anstatt sich zu kümmern, dass 2 von ihnen frei werden wollten von dieser Pflicht, dies war ich und meine Schwester die mittlerweile an die 500 Jahre sein müsste so wie ich, nur wo sie ist, weiß ich nicht. Allerdings habe ich in den 5 Jahren vieles gemacht. Ich wurde leicht berühmt in Japan, weil ich dort als Sängerin tourte, aber wieder aus dem Showgeschäft ausgetreten bin.
Zudem fand ich meine Schwester vor 2 Jahren und wir haben viel erlebt. Waren in Boston, waren in einigen kleinen Dörfern und haben das Grab unserer Großmutter besucht, die an dieses Zeug nicht glaubte, dass Frauen Sklavinnen der Männer seien, was auch stimmt. Auch waren die letzten 5 Jahre, leicht verwirrend. Ich habe einen Typen kennengelernt, der süß war und zugleich magisch begabt, so glaubte ich das, auch war er einer den man verstehen konnte. Doch wo er heute ist, weiß ich nicht…

Haben Sie je etwas getan, wofür Sie sich schämen?
Ja, ich habe mit einem Freund einer meiner Neuzeitfreundinnen geschlafen und ihm Blut abgenommen, aber dennoch ich bin froh, dass sie nicht mehr meine Freundin ist. Zudem schäme ich mich auch, dass ich ein großkotziger, vollidiotischer Vampir bin, die auf den Mund gefallen ist und sich noch nicht mal für ihre Arroganz entschuldigt hat. An alle Opfer, tut mir Leid, so war ich halt.

Was denken Sie, existieren Vampire und andere ‚Monster‘ und wie stehen Sie zu diesen ‚Wesen‘?
Ich bin selber ein Wesen der Nacht und finde das Wort „Monster“ übertrieben, wenn man bedenkt, dass dieses Dasein als Vampir, Hexe oder Werwolf gar nicht so schlimm sein muss, wie es normalerweise ist. Es hat zwar Vor und Nachteile, aber das hat glaube ich jede Rasse. Zudem finde ich es gar nicht so schlimm als Vampir zu leben und zu überleben. Auch wenn ich grade etwas abschweife so steh ich zu meinem Wesen was ich bin und wie ich bin.

Wovor haben Sie am meisten Angst?
Dem Tod und den Tod meiner Zwillingsschwester, die mit mir unseren Schöpfer kennengelernt hat. Ich habe auch Angst davor, dass die Dunkelheit des Schattens uns einholt. Zudem will ich nicht, dass mein Schöpfer tot ist, denn dieser hat mein Herz gestohlen.

Was ist Ihr größter Wunsch?
Mein größter Wunsch ist es endlich Frieden zu finden und für Frauen ein Recht zu erkämpfen, was ihnen erlaubt endlich vollkommen frei zu sein.

Was denken Sie hält die Zukunft noch für Sie bereit?
Ich lasse die Zukunft auf mich zukommen und werde mich nicht nach meinen Plänen richten, denn diese kann man jederzeit ändern. Ich bin bereit für den Tod und für das Leben. Zudem ich habe meine Kraft noch nie für etwas verwendet, was mir Schaden zufügen könnte. Auch werde ich es in Zukunft beachten.

Das war das Interview mit Sharaiya Yamada.


For the team

Regeln gelesen?
Ja habe ich, ich finde nur kein Codewort o.o oder bin ich blind?

Avatarperson:
Ayumi Hamasaki

Alter:
18 Jahre

Noch andere Charaktere vorhanden?
Nein

Charakterweitergabe:
Ja [] Nein [x]

Steckbriefweitergabe:
Ja [] Nein [x]

Setweitergabe:
Ja [] Nein [x]
Nach oben Nach unten
 
Yamada, Sharaiya [Vampirin][Weiblich][Schülerin]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries RPG :: Charaktere :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: