The Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Vampire Diaries RPG


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tatia Petrova
Vicki Donovan EmptyDo Sep 11, 2014 8:53 am von Tatia Petrova

» VORLAGE
Vicki Donovan EmptyMo Sep 01, 2014 8:32 am von Katherine Pierce

» VORLAGE
Vicki Donovan EmptyMo Sep 01, 2014 8:29 am von Katherine Pierce

» VORLAGE
Vicki Donovan EmptyMo Sep 01, 2014 8:24 am von Katherine Pierce

» Vampire Diaries
Vicki Donovan EmptySa März 23, 2013 4:38 am von Gast

» TVD | Twilight & Sailor Moon - Die Nacht der Werwölfe
Vicki Donovan EmptyMi März 13, 2013 4:03 pm von Gast

» Wir haben eine neue Storyline " Vampire Diaries. - Vampire in temptation of love
Vicki Donovan EmptyMo Feb 18, 2013 3:56 am von Gast

» Wir haben eine neue Storyline " Vampire Diaries. - Vampire in temptation of love
Vicki Donovan EmptySa Feb 09, 2013 9:25 am von Gast

» Anfrage The Next Generation
Vicki Donovan EmptyMi Dez 05, 2012 7:12 am von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Katherine Pierce
Vicki Donovan EmptyVicki Donovan EmptyVicki Donovan Empty 
Elena Gilbert
Vicki Donovan EmptyVicki Donovan EmptyVicki Donovan Empty 
Tatia Petrova
Vicki Donovan EmptyVicki Donovan EmptyVicki Donovan Empty 

 

 Vicki Donovan

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Vicki Donovan Empty
BeitragThema: Vicki Donovan   Vicki Donovan EmptySa Dez 24, 2011 4:02 am



Steckbrief von Vicki Donovan


Vicki Donovan Vicki_10


Your Character

Name:
Donovan

Vorname:
Victoria

Spitzname:
Vicki

Art:
Geist

Alter:
18

Geburtstag:
20. August

Geburtsort:
Mystic Falls

Wohnort:
Mystic Falls

Beruf:
-

Geschlecht:
Weiblich



Your Look

Aussehen:
"Ich habe lange braune Haare, die ich eigentlich meistens offen trage, wobei ich sie auch manchmal bei besonderen Anlässen hoch stecke und auch genau so braune Augen. Mein Figur würde ich als normal, vielleicht sogar in Richtung schlank bezeichnen und leider bin ich auch nicht sehr besonders groß... Viele sagen, dass ich ziemlich hübsch bin, aber ich persönlich finde mich als Durchschnitt, also eigentlich sehr normal. Mein Kleidungsstil ist eher sportlich, denn ich mag bequeme und lässige Sachen, aber manchmal ziehe ich auch gerne mal ein Kleid oder auch einen Rock an. Eigentlich schminke ich mich ja nicht besonder oft und besonder stark, aber zu besonderen Anlässen, da kann ich mich schon richtig aufstylen."

Sonstiges:
-


What you like not like?

Charakter:
"Wie kann man mich am besten beschreiben? Also, ich bin selbstbewusst und mutig, denn ich habe eine eigene Meinung von Männern, die man auch eigentlich leider nicht ändern kann, denn wenn ich immer sehe, dass Männer ihre Frauen oder Freundinnen betrügen, da kriege ich eine richtige Wut, man kann das vielleicht auch an meiner Mutter, Kelly Donovan sehen... Ich persönlich halte mich nicht gut genug für eine glückliche Beziehung und ich versuche das auch gar nicht erst zu verbergen!!! Das kommt nämlich so, dass ich ein Drogenproblem habe... , aber ich kann nun nicht mal anders, denn ich bin mit meiner Lage einfach überfordert!!! Vor meinem Bruder Matt, versuche ich das natürlich immer zu verbergen, weil ich ihn sehr gerne habe und natürlich NICHT belasten will, denn er war das Einzige in meinem Leben, als wir Beide noch klein waren, was ich geliebt hatte, denn unsere Mutter war ja schließlich immer auf Reisen mit ihren Lovern, die sie sowieso immer sitzen gelassen hatten. Außerdem denke ich eigentlich fast immer negativ, also bin fast nie optimistisch, wie viele Andere, nur vielleicht dann, wenn ich mal wieder Drogen zu mir genommen habe..."

Stärken:
+ Mut
+ Selbstbewusst
+ beschützend
+ freundlich
+ hilfsbereit

Schwächen:
Selbstzweifel
- hält sich nicht für gut genug für eine glückliche Beziehung
- schnell überfordert
- öfters wütend
- Drogenprobleme

Vorlieben:
+ Drogen
+ Jeremy
+ Familie ( meistens... )
+ Freunde
+ mit Freunden abhängen

Abneigungen:
- oft Männer
- wenn ihre Mutter mit ihren Lovern abzieht
- glücklich sein
- ihre Drogenprobleme
- Blut ( nur eben, als sie ein Vampir war )

Hobbys:
Drogen
sich mit Freunden treffen
manchmal im Grill arbeiten
Billiard spielen
Partys



Your family

Mutter:
Kelly Donovan

Vater:
Unbekannt

Geschwister:
Matt Donovan

andere Verwandte:
-


Your past

Nur bei Vampiren
Verwandelt von:
Wahres Alter:
Ernährung:


Lebenslauf:
Vicky und ihr jüngerer Bruder Matt wurden schon früh von ihrem Vater im Stich gelassen. Ihre Mutter hatte schon früher ziemlich viele Liebhaber die sehr selten nett und lieb waren, oft waren es Betrunkene Typen und wenn einer ihre Mutter verlies heulte diese tagelang. So fing Vicki an, ihren jüngeren Bruder vor diesem Liebhaber zu beschützen und an den Tagen wenn ihre Mutter wegen ihrer Liebhaber betrunken und tot traurig war, kümmerte sie sich um den Haushalt und um Matt. Das prägte ihre schlechte meinung von Männern. Die Belastung wurde immer stärker. Irgendwann begann ihre Mutter mit einem Tracker durch die Weltgeschichte zu reisen und lies die beiden einfach alleine. So lernte Vicki schnell die falschen Leute kennen und begann Drogen zu nehmen und viel Alkohl zu trinken. Als Jeremys Eltern starben und er auch begann Drogen zunehmen, trafen sich die beiden öfter. Als er ihr Dealer wurde hatten die Beiden ein paar Mal Sex. Sie bekam in diesem Sommer auch einen Job im Mystic Grill, der ihr ziemlich viel Spaß machte, mit einem Teil des Geldes, bezahlte sie auch Rechnungen, wenn ihre Mutter mit ihrem Freund wieder auf Reisen war. Dann lernte sie Tyler kennen und verliebte sich wirklich in ihn, doch nach einiger Zeit merkte sie das er sie nur wie Dreck behandelte und sie trennte sich wieder von ihm. Eines Abends bei einer Party ging sie alleine in den Wald, dort wurde sie von Damon angegriffen und gebissen, sie hatte fruchtbare Schmerzen und Panik, im Krankenhaus wusste sie erstmal nicht was sie machen sollte, warum hatte er das getan? Doch durch Stefans Gabe vergaß sie es, aber die Angst vor Damon blieb immer noch.



For the team

Regeln gelesen? Jep
Avatarperson: Kayla Ewell
Alter: 19
Noch andere Charaktere vorhanden? Nee
Charakterweitergabe: Ja [x] Nein []
Steckbriefweitergabe: Ja [] Nein [x]
Setweitergabe: Ja [] Nein [x]

Nach oben Nach unten
 
Vicki Donovan
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries RPG :: Charaktere :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: