The Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Vampire Diaries RPG


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tatia Petrova
Valerie Silverstone _ van Bloomsbery EmptyDo Sep 11, 2014 8:53 am von Tatia Petrova

» VORLAGE
Valerie Silverstone _ van Bloomsbery EmptyMo Sep 01, 2014 8:32 am von Katherine Pierce

» VORLAGE
Valerie Silverstone _ van Bloomsbery EmptyMo Sep 01, 2014 8:29 am von Katherine Pierce

» VORLAGE
Valerie Silverstone _ van Bloomsbery EmptyMo Sep 01, 2014 8:24 am von Katherine Pierce

» Vampire Diaries
Valerie Silverstone _ van Bloomsbery EmptySa März 23, 2013 4:38 am von Gast

» TVD | Twilight & Sailor Moon - Die Nacht der Werwölfe
Valerie Silverstone _ van Bloomsbery EmptyMi März 13, 2013 4:03 pm von Gast

» Wir haben eine neue Storyline " Vampire Diaries. - Vampire in temptation of love
Valerie Silverstone _ van Bloomsbery EmptyMo Feb 18, 2013 3:56 am von Gast

» Wir haben eine neue Storyline " Vampire Diaries. - Vampire in temptation of love
Valerie Silverstone _ van Bloomsbery EmptySa Feb 09, 2013 9:25 am von Gast

» Anfrage The Next Generation
Valerie Silverstone _ van Bloomsbery EmptyMi Dez 05, 2012 7:12 am von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Katherine Pierce
Valerie Silverstone _ van Bloomsbery EmptyValerie Silverstone _ van Bloomsbery EmptyValerie Silverstone _ van Bloomsbery Empty 
Elena Gilbert
Valerie Silverstone _ van Bloomsbery EmptyValerie Silverstone _ van Bloomsbery EmptyValerie Silverstone _ van Bloomsbery Empty 
Tatia Petrova
Valerie Silverstone _ van Bloomsbery EmptyValerie Silverstone _ van Bloomsbery EmptyValerie Silverstone _ van Bloomsbery Empty 

 

 Valerie Silverstone _ van Bloomsbery

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Valerie Silverstone _ van Bloomsbery Empty
BeitragThema: Valerie Silverstone _ van Bloomsbery   Valerie Silverstone _ van Bloomsbery EmptyMo Jan 09, 2012 9:14 am



Steckbrief von VALERIE

Valerie Silverstone _ van Bloomsbery Normal22

Your Character

Name:
Silverstone v. Bloomsbery

Vorname:
Valerie "Valeria" Claire

Spitzname:
Val & Vale

Art:
Ursprüngliche

Alter:
17 Jahre

Geburtstag:
unbekannt

Geburtsort:
england

Wohnort:
mystic falls

Beruf:
schülerin

Geschlecht:
Weiblich ♀


Your Look

Aussehen:
Valerie hat dunkelbraunes leicht gewelltes langes Haar, das sie oft offen trägt. Ihre braunen Augen sehen kindlich aus, doch es steckt viel mehr dahinter. Eine zierliche Statur, doch sehr viel Macht. Ihre Kleidung wählt die Ursprüngliche sehr gewählt aus zwischen elegant, sportlich & modern. Sie wirkt wie ein unschuldiges Mädchen, doch sie ist schnell und sehr taugh dazu. Keiner sollte sich mit ihr messen, es könnte tödlich enden.

Sonstiges:
Lapislazuliring


What you like not like?

Charakter:
"Ich bin eine liebenswerte Person. Dazu noch ein Schleckermäulchen. Meine Freunde sehen mich nett, süß und auch meist chaotisch. Meine Art zu anderen Menschen ist eher schüchtern, doch wenn ich den Menschen besser kennenlernt, bin ich offen und ehrlich".
"Wenn ich jemand gar nicht mag, bin ich abweisend. Wenn man etwas von von mir verlangt, bin ich sehr verantwortungsvoll. Bin stets immer freundlich und sehr neugierig und muss immer auf den neusten Stand gebracht werden". "Eine hofflungsvolle Romantikerin bin ich dazu auch. Ich bin auch ehrgeizig wenn ich mir etwas in den Kopf gesetzt hat muss ich es zu Ende bringen"

Stärken:
+ zielstrebig
+ charmant
+ raffiniert
+ bestimmend
+ clever

Schwächen:
+ Männer
+ Menschenblut
+ gut aussehende Lehrer
+ Klamotten
+ tanzen

Vorlieben:
+ Shoppen
+ Klamotten
+ Schuhe
+ Kämpfen
+ Männer

Abneigungen:
+ Tierblut
+ Menschenessen
+ Sonne
+ Flüche
+ Hexen


Hobbys:
+ kämpfen
+ shoppen
+ angst einflösen
+ flirten
+ menschen ärgern

Your family

Mutter:
arabella silverstone

Vater:
viktorius v. bloomsbery (stief vater)
unbekannt (richtiger vater)

Geschwister:

andere Verwandte:
esther (tante)
mikael (onkel)
klaus (cousin)
rebekah (cousine)
elijah (cousin)
finn (cousin)
kol (cousin)


Your past

Nur bei Vampiren
Verwandelt von:
viktorius v. bloomsbery

Wahres Alter:
+ 1000 jahre

Ernährung:
menschenblut

Lebenslauf:
Valerie "Valeria" Claire Silverstone – van Bloomsbery wurde über 1000 Jahre geboren, ein genaues Datum wurde nicht dokumentiert, doch es war eine schwere Zeit für das kleine Mädchen. Arabelle Silverstone starb direkt nach der Geburt der kleinen Valerie, es war ein Schlag.
Ein Vater gab es damals nicht, denn er war direkt nach der Nachricht das Arabelle schwanger war abgehauen und ließ sich nie wieder blicken zu diesem Zeitpunkt. Viktorius van Bloomsbery, der damalige Freund von Valerie´s Mutter war sozusagen der Stiefvater für das kleine Bündel. Doch er war kein Mensch wie man es später herausfand, er war ein Vampir. Er reist mit dem kleinen Mädchen durch die halbe Weltkugel.

Die Jahre vergingen, somit fing für Valerie mit 5 Jahren die Schule an und schloss mit frischen 16 Jahren die Schule ab. An ihrem 17 Geburtstag, damals lebten sie in Paris bat Valerie ihren Stiefvater sie zu verwandeln, denn sie war krank schwer krank. Keiner konnte etwas richtiges festzustellen was es war, somit verwandelte Viktorius seine Tochter und gingen nach Mytsic Falls.
Das war im Jahre 1864 in diesem Jahrhundert wurden die Vampire gepfählt oder in der Gruft eingesperrt. Valerie kam in diesem Jahr ganz gut klar, denn keiner wusste was sie war denn sie benahm sich wie jeder anderer Mensch und blieb dabei unentdeckt, doch ihr Stiefvater wurde getötet. Von nun an war Valerie ein Waisenkind ohne andere verwandte.Sie hatte einige Jahre zuvor Rebekah und deren Brüder Klaus & Elijah kennen gelernt, die ebenfalls Ursprüngliche sind.

Valerie Claire Silverstone van Bloomsbery wandelte durch die Welt, begann Menschen zu qüalen und trank Menschenblut. Ein richtiger frecher boshafter Vampir, doch keiner wusste genau warum sie so wurden. Denn als Kind war sie liebenswert, süß & unschuldig.

In werten Aufzeichnungen die sie in der Hinterlassenschaft von ihrem Stiefvater fand, wurde ihr klar bewusst in welcher Hinsicht Familie besaß und die Entdeckung die sie machte schockierte sie. Ihre Mutter war die Schwester von Klaus Mutter, somit ist sie Cousine von den Hybrid und nicht allein.


For the team

Regeln gelesen? ja
Avatarperson: Victoria Justice
Alter: 17 Jahre
Noch andere Charaktere vorhanden? noch nicht
Charakterweitergabe: Ja [] Nein [x]
Steckbriefweitergabe: Ja [] Nein [x]
Setweitergabe: Ja [] Nein [x]

Nach oben Nach unten
 
Valerie Silverstone _ van Bloomsbery
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries RPG :: Charaktere :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: