The Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Vampire Diaries RPG


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tatia Petrova
Miss Katherine Pierce EmptyDo Sep 11, 2014 8:53 am von Tatia Petrova

» VORLAGE
Miss Katherine Pierce EmptyMo Sep 01, 2014 8:32 am von Katherine Pierce

» VORLAGE
Miss Katherine Pierce EmptyMo Sep 01, 2014 8:29 am von Katherine Pierce

» VORLAGE
Miss Katherine Pierce EmptyMo Sep 01, 2014 8:24 am von Katherine Pierce

» Vampire Diaries
Miss Katherine Pierce EmptySa März 23, 2013 4:38 am von Gast

» TVD | Twilight & Sailor Moon - Die Nacht der Werwölfe
Miss Katherine Pierce EmptyMi März 13, 2013 4:03 pm von Gast

» Wir haben eine neue Storyline " Vampire Diaries. - Vampire in temptation of love
Miss Katherine Pierce EmptyMo Feb 18, 2013 3:56 am von Gast

» Wir haben eine neue Storyline " Vampire Diaries. - Vampire in temptation of love
Miss Katherine Pierce EmptySa Feb 09, 2013 9:25 am von Gast

» Anfrage The Next Generation
Miss Katherine Pierce EmptyMi Dez 05, 2012 7:12 am von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Katherine Pierce
Miss Katherine Pierce EmptyMiss Katherine Pierce EmptyMiss Katherine Pierce Empty 
Elena Gilbert
Miss Katherine Pierce EmptyMiss Katherine Pierce EmptyMiss Katherine Pierce Empty 
Tatia Petrova
Miss Katherine Pierce EmptyMiss Katherine Pierce EmptyMiss Katherine Pierce Empty 

 

 Miss Katherine Pierce

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Miss Katherine Pierce Empty
BeitragThema: Miss Katherine Pierce   Miss Katherine Pierce EmptySa Dez 03, 2011 12:16 pm



Steckbrief von Katherine Pierce

Miss Katherine Pierce Kather12



Your Character

Name:
_&& Petrova Pierce
Vorname:
_&& KaterinaKatherine
Spitzname:
_&& bei seltenen Fällen auch mal Kath. Lass ich mir aber nicht immer gerne gefallen!

Art:
_&& Bad Vampire!

Alter:
_&& sweet seventeen

Geburtstag:
_&& 15 Juli 1475

Geburtsort:
_&& Bulgarien (Sofia)

Wohnort:
_&& the lovely Mystic Falls

Beruf:

Geschlecht:
_&& Weiblich



Your Look

Aussehen:
Ich habe wunderschöne braune lange Haare, die meistens als Locken um dem Nacken fallen. Meist trage ich sie offen oder auch in seltenen Fälle zu einem Zopf gebunden.
Mein Gesicht hat leicht herausstehende Wangenknochen, welches es ein kleines bisschen härter wirken lässt und dazu noch meine dunklen Augen, die ich immer noch mit ein bisschen Schminke betone. Auch meine Lippen sind perfekt und rufen bei den Männern so manche Träume hervor, die mir ihre Gedanke verraten. Ich weiß, dass ich gut aussehe und genau das sieht man mir auch an. Ich bewege mich so elegant wie eine Raubkatze und achte immer darauf, dass meine Klamotten meine Figur betonen und sexy sind, z.B enganliegende Jeans, ein weit ausgeschnittenes Top, meine Lederjacke und mein Look ist perfekt, denn ich zeige gerne was ich habe. Außerdem trifft man mich immer nur geschminkt an und wenn es nur meine Wimpern sind, die ich mit dem schwarzen Zeug länger aussehen lässt... Schmuck schmückt auch fast immer meinen Körper, auch wenn es nur kleine, silberne Stecker sind, die meine Ohren zum Funkeln bringen. Oder Armreifen, manchmal auch eine Kette, in der das Familienwappen eingraviert ist. Immer unterschiedlich.
Was meinen Kleidungsstil angeht bin ich altmodisch und dennoch sehr elegant, da ich im früheren Zeitalter aufgewachsen bin. Am liebsten trage ich Corsagen und lange, prunkvolle Kleider, die ich auch gerne mal mit dem passenden Kopfschmuck kombiniere. Zu dem bin ich auch sehr schlank. Elena Gilbert sieht mir wie aus dem Gesicht geschnitten ähnlich. Ich ging mit der Zeit und habe mich auch was den Modestil angeht optisch angepasst. Ich habe fast denselben Stil wie Elena aber viel figurbetonter und sexy, am liebsten trage ich Jeans, sexy Tops und eine enge Lederjacke, wie ich schon erwähnt hatte.

Sonstiges:
1. Petrova Doppelgängerin


What you like not like?

Charakter:
Auf den ersten Blick scheine ich eine sehr liebenswürdige und verspielte Person zu sein. Kann andere Leute, vor allem Männer, bestens und ohne größeren Aufwand um den kleinen Finger wickeln. Das liegt besonders daran das ich "dieses Lächeln" habe, welches jeden wirklich jeden in den Bann ziehen kann und ich auf Männer sehr anziehend und sexy wirkt. Doch sollte es doch mal so weit kommen, dass mir etwas nicht auf Anhieb gelingt, kann ich dank meiner Fähigkeiten als Vampir deren Gedanken manipulieren. Ich bin schon alt und habe in all den Jahren sehr viel an Erfahrung gesammelt. Außerdem bin ich äußerst stark und all meine Fertigkeiten als Vampir sind sehr gut ausgebaut, das liegt vor allem daran dass ich mich von Menschenblut ernähre.
Außerdem möchte ich immer alles haben und das am besten sofort. Wenn ich etwas haben will, dann bekomm ich das auch. Egal mit welchen Mitteln, was das angeht bin ich echt skrupellos auch wenn ich über Leichen gehen muss, ist mir relativ egal. Wenn ich mir einmal etwas in den Kopf gesetzt hat, schafft es niemand, es mir wieder auszureden. Warum auch? Ich weiß, dass ich alles bekomme, was ich will auch wenn es manchmal etwas mehr Geduld braucht. Ich liebe es, anderen das Leben zur Hölle zu machen, mit ihnen zu spielen wie ein kleines Kind und sie hinterher doch wieder ins kalte Wasser fallen zu lassen. Schon immer lag das in meiner Natur und der Vampir in mir hat das nur noch verstärkt. Außerdem bin ich ziemlich arrogant und temperamentvoll, also sollte man mich nicht verärgern und glaubt mir, das kann wirklich schnell gehen. Zu dem habe ich immer wieder Gefühlsschwankungen, die ich nicht sehr gut unter Kontrolle habe und bin deshalb sehr impulsiv und sehr empfindlich. Außerdem bin ich äußerst egoistisch. Ich denke fast nur an mein eigenes Wohl und lasse das der anderen im Hintergrund stehen, nur ich bin wichtig sonst keiner. Eine weitere Schwäche die ich aufzuweisen habe ist, dass ich sehr unentschlossen bin. Ich kann mich leider nur schwer entscheiden was ich wirklich haben will und möchte, deswegen versuche ich immer und so gut es geht alles zu bekommen. Aber es gibt nicht nur eine böse Ader in mir sondern auch was gutes, denn ab und zu kann ich auch mal liebenswürdig und nett sein. Natürlich bin ich auch noch humorvoll und weiß wie man Spaß haben kann und genieße es auch.

Stärken:
_&& witzig | reizvoll & verspielt | verführerisch | wunderschön | gute Schauspielerin | intelligent, willensstark | sarkastisch | anspruchsvoll | liebenswürdig | habe immer einen passenden Spruch auf den Lippen | bezaubernd | leidenschaftlich & wild _&&

Schwächen:
&& ungeduldig | launisch | impulsiv | unentschlossen | egoistisch & kalt |berechnend | gefühllos, intrigant | blutrünstig | besitzergreifend |arrogant | zynisch _&&


Vorlieben:
_&& Flirten | Shoppen | Männer | Gedanken manipulieren | Partys | Alkohol | meinen Willen zubekommen | gewinnen | Blut | Bälle & Feste | Schmuck & Juwelen | Macht & Intrigen | the lovely Salvatore Brothers | Spaß haben _&&

Abneigungen:
_&& Durchschaut werden | Tierblut | Stärkere Vampire | hintergangen werden | Gefühle zeigen | Pläne schiefgehen | alleine sein | verlieren | Widerspruch | Elena & vor allem Klaus | Regeln & Vorschriften _&&

Hobbys:
&& Shoppen | flirten | wilde Partys feiern | nach meinen Regeln spielen | teuflische Pläne schmieden | natürlich Spaß haben | Blut trinken | Männer verführen | andere das Leben zu Hölle machen | tanzen_&&



Your family

Mutter:
_&& Mutter: Madgalena Pierce (geb. Petrova), starb mit 45 Jahre, Hausfrau,Mensch

Vater:
_&& Paul Pierce, starb mit 55 Jahren , Bürokaufmann, Mensch

Geschwister:

andere Verwandte:
_&& Elena Gilbert



Your past

Nur bei Vampiren
Verwandelt von:
_&& Rose, aber durch Suizid
Wahres Alter:
_&& 536 winters
Ernährung:
_&& Menschenblut



Lebenslauf:
1475 wurde ich unter dem Namen Katerina Petrova in Bulgarien geboren und wuchs in einer sehr adligen Familie auf, ich hatte einfach alles war man sich erträumen konnte. Doch mit 17 wurde ich dann schwanger und bekam eine Tochter. Sofort nahm mein Vater das Baby nach der Geburt und gab es weg da es unehelich war.
Danach wurde ich nach England geschickt. In England lernte ich dann Klaus kennen. Am Anfang wusste ich nicht was er war und was er von mir wollte. Er war ein Vampir und wollte mein Blut, weil ich eine Petrova-Doppelgängerin war und er mein Blut zum Brechen des Fluchs brauchte. Als ich davon erfuhr flüchtete ich sofort. Trevor der in mich verliebt war half mir zum Glück bei der Flucht. Er sagte mir wo ich hin sollte und dahin rannte ich dann. Als ich an der Hütte ankam -zu der Trevor mich geschickt hatte- war dort Rose. Rose war die Beste Freundin von Trevor , sie fand die Idee mir zur Flucht zu verhelfen überhaupt nicht gut. Rose wollte mich wieder zu Klaus zurück bringen und wartete bis zum Anbruch der Dunkelheit. Als Rose mich dann zu Klaus bringen wollte, merkte sie das ich verletzt war und gab mir ihr Blut , damit meine Wunden schneller heilten.
Als Trevor in der Hütte eintraft stritt er mit Rose, da sie mich Klaus bringen wollte und er sich ja in mich verliebt hatte.
In der Zeit in der Trevor und Rose stritten, nahm ich mir das Leben um ein Vampir zu werden. Ich wusste das Klaus nur Menschenblut von mir brauchte und mich als Vampir nicht gebrauchen konnte. Dann flüchtete ich und ging nach einer Weile zurück in mein Heimatdorf in Bulgarien doch meine komplette Familie war tot. Klaus hatte alle ich liebte aus Rache umgebracht. Da ich keine Familie mehr hatte reiste ich herum.
Als ich 389 Jahre alt war - also in dem Jahre 1864 - zog ich nach Mystic Falls. Dort wohnte ich eine Weile bei den Salvatores und die jungen Brüder - Damon und Stefan Salvatore - verliebten sich in mich. Dass ich aber kein normaler Mensch war, verbarg ich zunächst. Ich wollte nicht, dass die anderen Leute in der Stadt erfuhren, dass ich ein Vampir war.
Es dauerte nicht lange und ich spielte die beiden Brüder gegeneinander aus, ich wollte beide für mich haben. Doch so sollte es nie kommen. Mittlerweile hatten Stefan und Damon auch schon erfahren, dass ich ein Vampir war, und ich hatte die Beiden schon so weit gegeneinander ausgespielt, dass sie sich schon fast hassten. Stefan und Damon wurden beide von mir gebissen und ich teilte mein Blut mit ihnen, sodass beide nach ihrem Tod in Vampire verwandelt wurden.
Als das Morden schließlich offensichtlich wurde, beabsichtigte Stefan und Damons Vater gemeinsam mit anderen Männer aus Mystic Falls etwas gegen die Vampire in der Stadt zu unternehmen. Er mischte seinem Sohn Stefan Eisenkraut in einen Drink. Als ich dann am selben Abend von Stefans Blut trank, nahm ich das Eisenkraut so in meiner Blutbahn auf. Ich wurde massiv geschwächt und wurde von den Stadtbewohnern in die Stadtkirche eingesperrt. Als Stefan und Damon mir zur Hilfe eilten, wurden beide erschossen. Angeblich war ich eine der 26 lokalen Zivilisten, die in der alten Fell's Church gefangen waren und lebendig während der Schlacht von Willow Creek verbrannten, aber falsch gedacht denn die 26 Zivilisten waren in Wirklichkeit Vampire. Alle 26 Vampire wurden unterhalb der Ruinen der alten Fell's Church begraben. Doch ich war noch nie in dem Grab - 145 Jahre später war ich auch noch nicht wirklich tot. Ich ging damals einen Handel mit George Lockwood ein, er bekam den Mondstein und ich dafür meine Freiheit.
Nun reiste ich wieder herum und war immer auf der Flucht.Damon und Stefan dachten ich wäre in der Gruft und versuchten mich zu befreien doch ich war ja nicht dort, so erfuhr Damon dann von Anna das sie mich als letztes in Chicago gesehen hätte und so war es auch. Damon war geschockt und wollte nicht mehr nach mir suchen doch das braucht er gar nicht mehr den ich bin wieder zurück und spiele wieder eins meiner Spiele. Diesmal aber mit Elena, Stefan, Damon, Caroline, Tyler, Jeremy und Bonnie.Man wird das wieder ein Spaß!



For the team

Regeln gelesen?
_&& Yes
Avatarperson:
_&& Nina Dobrev
Alter:
_&& 17
Noch andere Charaktere vorhanden?
_&& Nope noch nicht!
Charakterweitergabe: Ja [x] Nein []
Steckbriefweitergabe: Ja [] Nein [x]
Setweitergabe: Ja [] Nein [x]

Nach oben Nach unten
 
Miss Katherine Pierce
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries RPG :: Charaktere :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: