The Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Vampire Diaries RPG


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tatia Petrova
Stefan Salvatore EmptyDo Sep 11, 2014 8:53 am von Tatia Petrova

» VORLAGE
Stefan Salvatore EmptyMo Sep 01, 2014 8:32 am von Katherine Pierce

» VORLAGE
Stefan Salvatore EmptyMo Sep 01, 2014 8:29 am von Katherine Pierce

» VORLAGE
Stefan Salvatore EmptyMo Sep 01, 2014 8:24 am von Katherine Pierce

» Vampire Diaries
Stefan Salvatore EmptySa März 23, 2013 4:38 am von Gast

» TVD | Twilight & Sailor Moon - Die Nacht der Werwölfe
Stefan Salvatore EmptyMi März 13, 2013 4:03 pm von Gast

» Wir haben eine neue Storyline " Vampire Diaries. - Vampire in temptation of love
Stefan Salvatore EmptyMo Feb 18, 2013 3:56 am von Gast

» Wir haben eine neue Storyline " Vampire Diaries. - Vampire in temptation of love
Stefan Salvatore EmptySa Feb 09, 2013 9:25 am von Gast

» Anfrage The Next Generation
Stefan Salvatore EmptyMi Dez 05, 2012 7:12 am von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Katherine Pierce
Stefan Salvatore EmptyStefan Salvatore EmptyStefan Salvatore Empty 
Elena Gilbert
Stefan Salvatore EmptyStefan Salvatore EmptyStefan Salvatore Empty 
Tatia Petrova
Stefan Salvatore EmptyStefan Salvatore EmptyStefan Salvatore Empty 

 

 Stefan Salvatore

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Stefan Salvatore Empty
BeitragThema: Stefan Salvatore   Stefan Salvatore EmptySo Dez 04, 2011 12:58 am



Steckbrief von STEFAN SALVATORE

Stefan Salvatore Stefan-vamped-out1



Your Character

Name:
Salvatore
Vorname:
Stefan
Spitzname:
Stef
Art:
Vampir
Alter:
17
Geburtstag:
12.12.
Geburtsort:
Mystic Falls
Wohnort:
Mystic Falls
Beruf:
Schüler
Geschlecht:
Männlich



Your Look

Aussehen:
Haare:
Stefan hat braune kurze Locken.
Augen:
Seine Augen haben einen dunklen Ton. Ein dunkles Braun, etwas dunkler als seine Haare.
Kleidung:
Meistens trägt Stefan eher schlichte Kleidung. Er trägt dunkle Hemden, meistens zum zuknöpfen und Jeans. Er trägt schwarze Lederjacken und öfters mal ist er mit Sonnenbrille unterwegs. Er trägt gerne Chucks, auch eher in dunklen Farben und kleidet sich generell eher dunkel.
Statur:
Er hat eine durchtrainierten Körperbau und ist auch relativ groß.
Sonstiges:



What you like not like?

Charakter:
Ich bin ein fürsorglicher und freundlicher Vampir. Ich will niemanden etwas zu Leide tun und bin nicht gerade ein fan von Gewalt, außer dann wenn es wirklich sein muss. Auch habe ich einen großen Beschützerinstinkt gegenüber Denjenigen die ich liebe. Denn ich will unter gar keinen Umständen, das ihnen etwas passiert und mein Beschützerinstinkt ist geweckt. Anderen Vampiren bin ich höchst misstrauisch gegenüber und auch manchmal gegenüber meinem bruder, daich ihn oftmals nicht einschätzen kann. Doch trotzdem würde ich alles für mein Bruder machen, damit es ihm gut geht, wie ich schon gezeigt hat.

Stärken:
erhöhte Kraft und Geschwindigkeit
gesteigerte Sinneswahrnehmung
Kontrolle über die Gefühle: Vampire können ihre Menschlichkeit ein- bzw. ausschalten
Manipulation von Menschen (Urvampire können auch andere Vampire manipulieren). Trägt das Opfer Eisenkraut bei sich oder in der Blutbahn, ist eine Beeinflussung nicht möglich. Wenn ein Urvampir neutralisiert wird, wird die Manipulation aufgehoben. Eine andere Art der Manipulation ist das Beeinflussen der Träume von Vampiren, und diese zu steuern
Vampire können durch ihre gesteigerte Selbstheilungskräfte auch schwerste Verletzungen, die für Menschen tödlich wären, überleben.
Unsterblichkeit: Vampire sind fast unsterblich. Sie hören nach der Verwandlung auf zu altern und Krankheiten können ihnen nichts anhaben

Schwächen:
Sonnenlicht verbrennt Vampire, sobald ihre Haut diesem ausgesetzt wird. Wenn der Vampir vollständig dem Sonnenlicht ausgesetzt wird, stirbt er binnen einer Minute. Urvampire heilen zwar schnell von den Verbrennungen, sind aber nicht vollständig immun gegen Sonnenlicht (siehe auch Lapislazu-Kristall). Hexen können einen Ring verzaubern, der es Vampiren ermöglicht, im Sonnenlicht zugehen.
Eisenkraut wirkt äußerlich wie Säure für einen Vampir, gerät es in die Blutbahn, wirkt es wie ein Gift bzw. Betäubungsmittel. Bei Urvampiren zeigt es nur begrenzte Wirkung, da auch Eisenkraut-Verletzungen schnell heilen.
Holzwaffen verletzen einen Vampir. Trifft man das Herz eines Vampirs, stirbt dieser. Urvampire können diese können nicht gepfählt werden, bleiben aber einige Stunden bewegungsunfähig.
Feuer tötet Vampire, jedoch nicht Urvampire.
Ein Werwolf-Biss vergiftet einen Vampir, er wird psychotisch, paranoid und stirbt letztendlich. Aufgrund dieser Schwäche streben Vampire schon seit Jahrhunderten die Ausrottung der Werwölfe an. Die einzig bekannte Heilung hierfür ist das Blut des Hybriden Klaus. Für Urvampire sind Werwolf-Bisse nicht tödlich.
Der natürliche Schutzzauber eines Wohnhauses verhindert, dass ein Vampir dieses betreten kann, sofern er nicht von einem Bewohner hereingebeten wurde. Wenn er uneingeladen in einem Haus ist, wird er orientierungslos und kann nicht atmen.
Wenn ein Vampir über längere Zeit kein Blut trinkt, beginnt er zu verhungern, er wird schwach, langsam und beginnt zu mumifizieren. In diesem Zustand müssen sie verbleiben bis jemand ihnen Blut verabreicht.

Vorlieben:
Elena
Tierblut
Lexi/Besste Freundin)
Tagebuchschreiben

Abneigungen:
Werwolf
Klaus
Damon
Katherine
Elijah

Hobbys:
Elena
Tagebuchschreiben
Jagen (Tiere)



Your family

Mutter:

Vater:
Giuseppe Salvatore
Der Vater von Stefan war einer der Männer die 1864 die Vampire in Mystic Falls ausrotten wollte. Stefan ließ bei seinem Vater Zweifel an diesen Plänen durchblicken, da er zu diesem Zeitpunkt mit Katherine liiert war. Giuseppe bemerkte es und mischte seinem Sohn heimlich Eisenkraut in ein Getränk, welches Katherine schließlich durch Stefans Blut einnahm. So war es den Männern möglich Katherine wegzuschaffen.
Geschwister:
Damon Salvatore ist der Bruder von Stefan. Er verliebte sich ebenfalls, wie sein Bruder Stefan in Katherine. Katherine verführte jedoch beide und brachte es dazu, dass die zwei Brüder ( sie waren mehr als das ) sich hassen.Zudem bat Damon seinen Brude, dessen Bruder nichts von Katherines "Natur" zu erzählen. Dadurch das Giuseppe seinem Sohn aber Eisenkraut in den Whiskey tat, entlarvte er Katherine. Dies genügte Damon um seinen Bruder zu hassen.Katherine verwandelte die Beiden. Stefan entschloss sich der Verwandlung hin zu geben und sich zu ernähren und brachte Damon auch dazu. Seit dem an schwor Damon Stefan eine Ewigkeit voller Leid.
andere Verwandte:
Zach Salvatore ist in der Öffentlichkeit der Onkel von Stefan. Wahrscheinlich ist er Nachkomme der Brüder. Er findet es nicht gut, dass Stefan heimgekehrt ist, da ihm Damon auf der Stelle folgt. Dennoch hat er Vertrauen in ihn. Seit dem Stefan wieder in Mystic Falls ist werden immer mehr "Tier-Opfer" gefunden was Zach Salavator beunruhigt. Zach wird von Damon getötet, als dieser Caroline daran hindern will Damon aus dem Gefängnis zu lassen, in das er gebracht wurde, weil er zu viele Menschen umgebracht hat.


Your past

Nur bei Vampiren
Verwandelt von:
Katherine
Wahres Alter:
165 Jahre
Ernährung:
Tierblut

Lebenslauf:
"Länger als ein Jahrhundert habe ich im Verborgenen gelebt, mich im Schatten versteckt, ganz allein auf der Welt. Bis jetzt. Ich bin ein Vampir. Und das ist meine Geschichte."

Stefan wird ca. 1848 in Mystic Falls/Virginia geboren. Er ist der jüngere Bruder von Damon, sein Vater ist Guiseppe Salvatore. Über Stefans bisheriges Leben ist bekannt, dass er sich, wie sein älterer Bruder, in die junge Vampirin Katherine verliebte. Diese brachte die Brüder dazu, sich gegenseitig zu misstrauen. Mittels Gedankenmanipulation war es ihr möglich, Stefan (und wahrscheinlich auch Damon) einzureden, er dürfe niemanden von ihrer geheimen Beziehung erzählen. Katherine teilte ihr Blut mit Stefan, sodass er nach seinem Tod ein Vampir wurde. Stefan scheint Mystic Falls seitdem hinter sich gelassen zu haben.
Er lebte lange im verborgenen, doch dann lernte er ein Mädchen namens Elena kennen. Er meldete sich in der High School von Mystic Falls an und lernte sie kennen. Er verliebte sich in sie und die Beiden kamen zusammen. Doch verlief bei weitem nicht immer alles glatt. Eine Freundin von Elena, Vicky Donovan wurde zum Vampir und Stefan erlöste sie mit ihrem Holzpflock, als sie auf einer Party Elena angreifen wollte. Lexi kam zu Stefans Geburtstag vorbei, eine alte gute Freundin von ihm. Doch wurde sie von Damon getötet und Stefan trauerte um sie. schließlich wird die Gruft geöffnet, da Anna ihre Mutter aus der Gruft retten will, da erfahren auch Stefan und Damon das Katherine niemals in dieser Gruft gewesen war. Sie war damals abgehauen, nachdem sie die beiden Salvatorebrüder gerettet hatte. Die Vampire die noch in der Gruft waren entführten Stefan und hielten ihn gefangen. Doch Alaric und sein Bruder Damon retteten ihn. Doch ist er geschwächt und trinkt daraufhin Elenas Blut, das sie ihm anbietet und er spürt die jahrelange Unterdrückung nach Menschenblut. Mason Lockwood konnte Carolines Mutter überzeugen, das die beiden Salvatorebrüder Vampire sind, die daraufhin mit Holzkugeln betäubt und in den Wald gebracht werden. Doch werden sie von Caroline gerettet, die inzwischen durch Katherine auch zu einem Vampir geworden ist. Katherine versuchte an den Mondstein zu kommen, doch das konnsten sie auf den Maskenball verhindern.


For the team

Regeln gelesen?
ja
Avatarperson:
Paul Wesley
Alter:
25
Noch andere Charaktere vorhanden?
nein
Charakterweitergabe: Ja [] Nein [x]
Steckbriefweitergabe: Ja [] Nein [x]
Setweitergabe: Ja [] Nein [x]



Zuletzt von Stefan Salvatore am So Dez 04, 2011 2:09 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 
Stefan Salvatore
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Angelina Salvatore
» Steckbrief von Damon Salvatore

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries RPG :: Charaktere :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: