The Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Vampire Diaries RPG


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tatia Petrova
Caroline Forbes EmptyDo Sep 11, 2014 8:53 am von Tatia Petrova

» VORLAGE
Caroline Forbes EmptyMo Sep 01, 2014 8:32 am von Katherine Pierce

» VORLAGE
Caroline Forbes EmptyMo Sep 01, 2014 8:29 am von Katherine Pierce

» VORLAGE
Caroline Forbes EmptyMo Sep 01, 2014 8:24 am von Katherine Pierce

» Vampire Diaries
Caroline Forbes EmptySa März 23, 2013 4:38 am von Gast

» TVD | Twilight & Sailor Moon - Die Nacht der Werwölfe
Caroline Forbes EmptyMi März 13, 2013 4:03 pm von Gast

» Wir haben eine neue Storyline " Vampire Diaries. - Vampire in temptation of love
Caroline Forbes EmptyMo Feb 18, 2013 3:56 am von Gast

» Wir haben eine neue Storyline " Vampire Diaries. - Vampire in temptation of love
Caroline Forbes EmptySa Feb 09, 2013 9:25 am von Gast

» Anfrage The Next Generation
Caroline Forbes EmptyMi Dez 05, 2012 7:12 am von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Katherine Pierce
Caroline Forbes EmptyCaroline Forbes EmptyCaroline Forbes Empty 
Elena Gilbert
Caroline Forbes EmptyCaroline Forbes EmptyCaroline Forbes Empty 
Tatia Petrova
Caroline Forbes EmptyCaroline Forbes EmptyCaroline Forbes Empty 

 

 Caroline Forbes

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Caroline Forbes Empty
BeitragThema: Caroline Forbes   Caroline Forbes EmptySo Dez 04, 2011 9:49 am



Steckbrief von Caroline Forbes

Caroline Forbes Caroline-Forbes-caroline-forbes-16303353-500-278


Your Character

Name:
_&& Forbes
Vorname:
_&& Caroline
Spitzname:
_&& Care & Caro
Art:
_&& Vampir
Alter:
_&& forever seventeen
Geburtstag:
_&& 23.08.1992
Geburtsort:
_&& Mystic Falls
Wohnort:
_&& ebenso Mystic Falls
Beruf:
_&& Schülerin
Geschlecht:
_&& Weiblich



Your Look

Aussehen:

Ich habe lange blonde Haare, die ich meistens offen trage oder zu einem Zopf zusammen gebunden. Was ich am liebsten an mir mag, sind meine wunderschönen strahlend blauen Augen. Ich habe ein etwas ovales Gesicht und habe zum Glück eine reine Haut. Sie sind der Mittelpunkt in meinen Gesicht und fallen auch sofort auf. Meist kann man mir wegen einen bestimmen Blick nicht lange böse sein. Ich fand mich eigentlich schon immer richtig hübsch, doch jetzt als Vampir, finde ich mich noch viel schöner. Nie verpasse irgendein neuen Style und ich achte natürlich sehr darauf das ich gut aussehe. Das hat nach meiner Verwandlung noch mehr zugenommen. Mittlerweile laufe ich auch richtig gerne in High Heels rum und das fast den ganzen Tag. Auch habe ich keine Scheu etwas Haut zu zeigen.

Sonstiges:



What you like not like?

Charakter:
Ich bin eigentlich sehr nett, aber kann auch manchmal ziemlich zickig und hinterlistig werden, wenn ich nicht das bekommt was ich will. Ansonsten habe ich immer für alle ein offenes Ohr und bin eine gute Zuhörerin. Ich bin eigentlich immer sehr neugierig und will immer alles wissen, egal von wem. Ob ich die Person kenne oder nicht, spielt dabei keine Rolle. Obwohl ich selbst keine arroganten Menschen mag,bin ich manchmal selbst nicht besser. Manchmal bin einfach zu naiv und merke nicht das die Menschen mit meiner direkten und fiesen Art verletze. Ich denke eigentlich nie nach, bevor ich etwas sage, das mir manchmal aber ganz schön zum Verhängnis sein könnte. Trotzdem kann man mir meist nicht böse sein und das ist auch gut so! Als Vampir wurde leider meine ganzen Charaktereigenschaften verstärkt und anfangs regierte ich meist recht emotional und heftig auf andere. Aber das änderte sich zum Glück etwas, als mir Stefan seine Hilfe anbot und mir versprach auf mich aufzupassen. Auch durch Tyler hat sich einiges in meinen Leben geändert, denn manchmal kann ich wirklich ziemlich liebevoll sein. Doch trotzdem macht es mir immer noch Spaß ihn bei manchen Situationen zu ärgern.


Stärken:
*wunderschön
*stehe zu meinen Freunden
*mutig
*ehrgeizig
*bekomme immer was ich will
* durchhalte vermögen
*man kann mir nicht zu lange böse sein
*selbstbewusst
* liebenswürdig
*spontan
*humorvoll

Schwächen:
x teilweise egoistisch
x etwas naiv
x nehme es zu Ernst, beliebt sein zu wollen/ denke es wäre ein Wettbewerb
x schnell eifersüchtig
x meine Freunde & Familie
x Matt & Tyler
x ungeduldig
x unentschlossen
x weiß oft nicht wie mich auszudrücken soll
x überemotional
x denke nicht nach bevor ich rede
x verzeiht viel zu schnell



Vorlieben:
+ gut aussehende Männer
+ Cheerleading
+ Tyler & Matt
+ meine Freunde
+ Tierblut
+ Shoppen
+ Party's
+ telefonieren
+ Flirten
+ Stefan
+ Aufmerksamkeit

Abneigungen:
- eingebildete und arrogante Mädchen
- Machos
- nicht meinen Willen bekommen
- alleine sein
- nicht über alles Bescheid wissen
- Geheimnisse
- Katherine
- ignoriert zu werden
- sich entscheiden
- Langeweile


Hobbys:
_&& Shoppen, mit Freunden etwas unternehmen, tanzen, über Jungs quatschen, mit Tyler Zeit verbringen, cheerleading, telefonieren


Your family

Mutter:
_&& Elizabeth Forbes

Vater:
_&& Bill Forbes (verschwunden, doch jetzt wieder aufgetaucht)

Geschwister:

andere Verwandte:



Your past

Nur bei Vampiren

Verwandelt von:
_&& Katherine Pierce
Wahres Alter:
_&& 18
Ernährung:
_&& Tierblut


Lebenslauf:

Ich wuchs in Mystic Falls bei meiner Mutter auf, mein Vater war plötzlich verschwunden. Mit großer Begeisterung führe ich die Cheerleading - Gruppe der Highschool an und bin auch sonst bei meinen Mitschülern beliebt - was mir auch sehr wichtig ist. Am liebsten möchte ich gerne Aufmerksamkeit von anderen und wünsche mir einen Freund, der mich wirklich liebt. Meistens gebe ich mich nach außen hin immer gern als die starke und schöne, doch innerlich bin ich gar nicht so stark und mutig, wie alle denken. Elena und Bonnie sind meine beste Freundinnen, obwohl ich manchmal so meine Problemchen mit Elena habe, denn sie bekommt immer meistens die Typen ab, die ich eigentlich wollte. So war es auch bei Stefan, ich hatte ein Auge auf ihn geworfen, aber stand leider nicht auf mich sondern mal wieder auf meine Freundin Elena. Bis dann eines Tages Damon in mein Leben auftauchte und sich alles von Grund auf an verändert. Schon beim ersten Anblick in seinen Augen verfiel ich augenblicklich in seinen Charme und nahm ihn zu mir nach Hause. In dieser ersten gemeinsamen Nacht zeigt Damon mir sein wahres Vampir-Gesicht und mich ständige als Nahrungsquelle zu benutzen, Ich war zutiefst verängstig und versucht mich gegen Damon zu wehren. Doch leider hatte ich keine Chance gegen ihn, denn er war einfach zu stark. Er kontrollierte meine Gedanken so, dass ich es zwar wusste aber ich nichts die anderen sagen durfte. Bis dann Elena plötzlich die Bissabdrucke sah und sie es dann herausfand. Ich trennte mich dann von Damon, nachdem er mich beinahe getötet hätte. Später verliebte ich mich dann in Matt, der Ex-Freund von Elena und wir kamen dann auch zusammen. Das aber nicht sehr lange dauerte, den nach den Unfall mit Matt und Tyler musste ich ins Krankenhaus, da ich sehr schwer verletzt wurde. Aus Angst das ich es nicht überlebte bittete Bonnie Damon mir Vampir Blut zu geben. Danach ging es mir wieder super doch plötzlich tauchte Katherine auf. Erst dachte ich es wäre Elena, aber dann merkte ich das es nicht Elena sein konnte. Bevor ich überhaupt schreien konnte, drückte sie mir das Kissen gegen das Gesicht und tötete mich dadurch. Als ich dann aufwachte, irrte ich im Krankenhaus herum und fand einen Beutel mit Blut drin, den ich dann auch trank. Dadurch verwandelte ich mich dann in einen Vampir. Ich benutzt meine neuen Kräfte um aus dem Krankenhaus in der Nacht entlassen zu werden und kehrte nach Hause. Als ich auf dem Rummelplatzt bin, tötete ich jemanden und trinkt dessen Blut, denn ich hatte so großen Durst. Damon findet mich dann und sagt er würde mir helfen. Ich war erst wieder so naiv und glaubten ihn. Jedoch erfuhr ich das er mich dann umbringen wollte. Elena und Stefan kommen dann im letzten Moment noch an und verhindern das.
Mit der Zeit lernte ich mit meinen neuen Kräften und der Lust nach Blut umzugehen. Durch Stefans Hilfe überwindete ich dies und verstand mich jetzt besser mit Damon und Stefan. Als ich dann mitbekam dass Tyler kurz vor der Verwandlung zum Werwolf war, konnte ich nicht anders und versuchte ihn dabei zu helfen. Dabei kamen wir uns immer näher aber auch mit Matt verstand ich mich wieder. Es sieht wohl so aus als müsste ich mich entscheiden. Doch für wen nur?



For the team

Regeln gelesen?
_&& Jap
Avatarperson:
_&& Candice Accola
Alter:
_&& 17
Noch andere Charaktere vorhanden?
_&& jap Katherine Pierce
Charakterweitergabe: Ja [x] Nein []
Steckbriefweitergabe: Ja [] Nein [x]
Setweitergabe: Ja [] Nein [x]



Zuletzt von Caroline Forbes am So Dez 04, 2011 9:54 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 
Caroline Forbes
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries RPG :: Charaktere :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: