The Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Vampire Diaries RPG


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tatia Petrova
Dead live longer/ Damons sweet little Sister EmptyDo Sep 11, 2014 8:53 am von Tatia Petrova

» VORLAGE
Dead live longer/ Damons sweet little Sister EmptyMo Sep 01, 2014 8:32 am von Katherine Pierce

» VORLAGE
Dead live longer/ Damons sweet little Sister EmptyMo Sep 01, 2014 8:29 am von Katherine Pierce

» VORLAGE
Dead live longer/ Damons sweet little Sister EmptyMo Sep 01, 2014 8:24 am von Katherine Pierce

» Vampire Diaries
Dead live longer/ Damons sweet little Sister EmptySa März 23, 2013 4:38 am von Gast

» TVD | Twilight & Sailor Moon - Die Nacht der Werwölfe
Dead live longer/ Damons sweet little Sister EmptyMi März 13, 2013 4:03 pm von Gast

» Wir haben eine neue Storyline " Vampire Diaries. - Vampire in temptation of love
Dead live longer/ Damons sweet little Sister EmptyMo Feb 18, 2013 3:56 am von Gast

» Wir haben eine neue Storyline " Vampire Diaries. - Vampire in temptation of love
Dead live longer/ Damons sweet little Sister EmptySa Feb 09, 2013 9:25 am von Gast

» Anfrage The Next Generation
Dead live longer/ Damons sweet little Sister EmptyMi Dez 05, 2012 7:12 am von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Katherine Pierce
Dead live longer/ Damons sweet little Sister EmptyDead live longer/ Damons sweet little Sister EmptyDead live longer/ Damons sweet little Sister Empty 
Elena Gilbert
Dead live longer/ Damons sweet little Sister EmptyDead live longer/ Damons sweet little Sister EmptyDead live longer/ Damons sweet little Sister Empty 
Tatia Petrova
Dead live longer/ Damons sweet little Sister EmptyDead live longer/ Damons sweet little Sister EmptyDead live longer/ Damons sweet little Sister Empty 

 

 Dead live longer/ Damons sweet little Sister

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Dead live longer/ Damons sweet little Sister Empty
BeitragThema: Dead live longer/ Damons sweet little Sister   Dead live longer/ Damons sweet little Sister EmptyMo Dez 05, 2011 8:56 am

Es war noch früh am morgen und ich war erst sehr spät nach Hause und ins Bett gegangen und das nicht allein. Ich hatte mir einen kleine Snack mit nach Hause genommen und ein wenig Spaß gehabt. Nun war ich müde und genervt und hatte Hunger. Ich stand auf und tappste ohne einen Faden am Leib aus meinem Zimmer nach unten in den Keller um mir etwas Blut zu gönnen. Die Kleine oben hatte irgendwann schlapp gemacht und lag nun neben dem Bett und ich müsste mich später um sie kümmern. Nun es war nicht meine Absicht gewesen , aber woher sollte ich denn auch wissen, das sie in diesem Alter schon ein schwaches Herz hatte. Ich schnappte mir eine der Blutkonserven und lief hoch in den Salon und da spürte ich plötzlich das ich nicht mehr alleine im Raum war. Ich drehte mich schnell um und erstaarte mitten in der Bewegung.
Das konnte nicht möglich sein, das musste ein Traum sein.
"Lina ?" brach es aus mir heraus und ich ließ das Glas und die Flasche fallen welche ich in den Händen hielt. Als sie nickte und mit Tränen in den Augen auf mich zu kam, bemerkte ich erst wieder das ich völlig nackt vor ihr stand . Schnell zog ich eine Tischdecke von dem nächststehenden Tisch und band sie mir notdürftig um die Hüften.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 05.12.11
Ort : Mystic Falls

Dead live longer/ Damons sweet little Sister Empty
BeitragThema: Re: Dead live longer/ Damons sweet little Sister   Dead live longer/ Damons sweet little Sister EmptyMo Dez 05, 2011 9:20 am

Ich bin in Mystic Falls endlich, es hat alnge gedauert, aber jetzt bin ich da. es fuehrte mich direkt zum Anwesen, ist doch wohl klar, nach vielen vielen Jahren habe ich beschlossen, meinem Bruder zu sagen das ich lebe, wieso jetzt nach so langer Zeit keine Ahnung. Ich kam in den Salon und dort stand auch schon Damon, er stand vor mir und sah mich an. Ich wollte ihn erst, er sagte meinen Namen und war vollkommen verwirrt, das wuerde ich auch sein an seiner Stelle. Ich nickte nur und wollte ihn grade umarmen, also merkte das er nackt war. Er schnappte sich schnell eine Tischdecke und band sie sich um. "Also jedes andere weibliche Wesen haette sich jetzt gefreut" sagte ich und lachte kurz auf. Er hatte sie ein wenig geaendert, seine Haare sind anders, aber sonst sieht er genauso aus wie ich ihn in Erinnerung habe, ich dagegen habe mich vollkommen veraendert. Als er mich das letzte mal gesehen hat, da war ich 14 und jetzt bin ich ausserlich 17, mich wunderte es schon das er mich trotzdem erkannte. Ich hatte laengere Haare, sie waren dunkler und waren einfach komplett anders als fruehr. Ich war grosser, geschminkt, hatte andere modere Klamotten an, High Heels, lederjake, einfach ganz anders.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dead live longer/ Damons sweet little Sister Empty
BeitragThema: Re: Dead live longer/ Damons sweet little Sister   Dead live longer/ Damons sweet little Sister EmptyMo Dez 05, 2011 9:36 am

"Also jedes andere weibliche Wesen haette sich jetzt gefreut"
Nun hielt mich nichts mehr an meinem Platz und ich ging auf sie zu. Als wir uns ganz nah gegenüberstanden sah ich ihr lange in die Augen und ich konnte spüren wie mir das Wasser in die Augen stieg. Nein Damon du kannst doch jetzt nicht anfangen zu heulen , was soll sie denn von dir denken ? Das aus dir ein waschechter Waschlappen aller Edward Cullen geworden ist ? also unterdrückte ich die Tränen und legte ihr stattdessen eine Hand an die Wange. " Du hast dich nicht viel verändert, aber sag mal wir dachten du wärst tot. Wie kannst du , wo warst du ..... weiß es Stefan schon ?"
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 05.12.11
Ort : Mystic Falls

Dead live longer/ Damons sweet little Sister Empty
BeitragThema: Re: Dead live longer/ Damons sweet little Sister   Dead live longer/ Damons sweet little Sister EmptyMo Dez 05, 2011 9:53 am

Ich merkte das er Traenen in den Augen hatte, aber natuerlich wollte er jetzt nicht heulen, aber ich wusste schon wie ich das zu deuten hatte. Er kam auf mich zu und beruehrte meine Wange, es war ein komisches gefuehl es ist nicht unangenehm, aber komisch. "Ich weiss, also wie und dan letzte mal gesehen haben war ich 14" sagte ich und ihn ebenfalls an. "Es war ja auch so richtig, das ihr denkt ich sei Tod, ist eine lange Geschichte. Nein Stefan weiss es noch nicht" sagte ich und sah ihn ebenfalls an. Dan wandte ich meinen Blick kurz ab und sah auf den Boden, wo das kaputte Glas, die kaputte Flasche und natuerlich den Inhalt der Flasche lag. "Ohh...also das war jetzt nicht geplant, ich mache es gleich weg" sagte ich und sah ihn wieder an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dead live longer/ Damons sweet little Sister Empty
BeitragThema: Re: Dead live longer/ Damons sweet little Sister   Dead live longer/ Damons sweet little Sister EmptyMo Dez 05, 2011 9:59 am

"Ohh...also das war jetzt nicht geplant, ich mache es gleich weg"
sie sah zu Boden auf die Scherben und die Pfütze aus meinem teuren Bourbon. Ich schob sie zum Sofa und drückte sie in die Polster. " Red keinen Unsinn , du machst doch jetzt hier nicht sauber, das hat Zeit bis...., na bis irgendwann ." ich würde sie doch nicht nach all den Jahren hier den Putzlappen schwingen lassen. " Ehm du wartest hier , ich muss mir mal eben etwas überziehen und wehe du machst das da weg." ich drehte mich um und lief zur Treppe, dort sah ich noch mal über die Schulter " Du gehst nicht weg , nicht das du einfach wieder verschwindest." dann war ich auch schon in meinem Zimmer verschwunden.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 05.12.11
Ort : Mystic Falls

Dead live longer/ Damons sweet little Sister Empty
BeitragThema: Re: Dead live longer/ Damons sweet little Sister   Dead live longer/ Damons sweet little Sister EmptyMo Dez 05, 2011 10:14 am

"Aber...." sagte ich nur, doch dan redete er schon weiter und drueckte mich ins Sofa. Ich habe mich nicht nur Ausserlich veraendert, sondern auch Charakterlich, ich bin nicht mehr so wie fruehr, auf keine Fall. Ich wollte es aber wegputzen, naja aber dan lasse ich es halt, obwohl es mir schwer fiel. "Aber dan bezahle ich ihn dir, der war bestimmt teuer" sagte ich und sah zu ihm hoch. Er wollte sich etwas anziehen gehen und dan ging er auch schon die Treppe hoch. "Nein, ich mache es nicht sauber und ich bleibe hier" sagte ich und schon war er weg. Ich zog mir meine Jacke aus und legte sie auf Sofa, genauso wie meine Tasche. Ich spielte ein bisschen mit meine Haaren herum, da sie so schoen lang waren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dead live longer/ Damons sweet little Sister Empty
BeitragThema: Re: Dead live longer/ Damons sweet little Sister   Dead live longer/ Damons sweet little Sister EmptyMo Dez 05, 2011 10:28 am

Oben in meinem Zimmer ließ ich mich erst einmal gegen die Tür sinken. Sie lebte , oder auch nicht wie man es nahm, sie war ein Vampir so wie er und Stefan aber wie war das passiert ? Hatte Katherine sie etwa auch ? Nein das konnte nicht sein, da muss etwas anderes vorgefallen sein. Ich stieß mich von der Tür ab und schmiß die Tischdecke in den Wäschekorb , den ich in einer Ecke meines riesigen Zimmers stehen hatte. Dann ging ich zu meinem Kleiderschrank und nahm mir wie meistens eine dunkle Jeans und ein Shirt heraus. So angekleidet und mit Motoradstiefeln an den Füßen, verließ ich mein Zimmer. Un den Colleteralschaden vor meinem Bett konnte ich mich später noch kümmern.
Ich ging zurück in den Salon und freute mich als ich sie dort sitzen sah.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 05.12.11
Ort : Mystic Falls

Dead live longer/ Damons sweet little Sister Empty
BeitragThema: Re: Dead live longer/ Damons sweet little Sister   Dead live longer/ Damons sweet little Sister EmptyMo Dez 05, 2011 10:38 am

Ich sass also weiterhin unten und schaute auf mein Handydisplay, den ich hatte eine SmS bekommen. Als damon wieder runter kam, legte ich mein Handy wieder in meine Handtasche und sah ihn an. "Hab doch gesagt ich bleibe sitzen, auch wen es mir schwer faellt das nicht wegzuputzen, aber dafuer bezahle ich dir den Bourbon" sagte ich und setzte mich grade hin. "Wo ist Zach?" fragte ich ihn und sah ihn an, aber da kam mir schon der Gedanke. "Ohh....er ist tod" sagte ich belustigt. "Lass mich raten du hast ihn getoetet....haette ich mir denken koennen. Ich fand ihn nett, ich bin sozusagen eine Ur Ur Ur Ur Ur Ur Grossmutter" sagte ich und lachte wieder kurz. Ja so ist esm schliesslich waere er nicht hier gewesen, haette ich damals kein Kind bekommen, so waere die Genetation Salvatore ja ausgestorben, aber das weiss Damon ja auch nicht, das ich mal verheiratet war und ein Kind bekommen habe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dead live longer/ Damons sweet little Sister Empty
BeitragThema: Re: Dead live longer/ Damons sweet little Sister   Dead live longer/ Damons sweet little Sister EmptyMo Dez 05, 2011 10:48 am

"Ohh....er ist tod."
"Lass mich raten du hast ihn getoetet....haette ich mir denken koennen. Ich fand ihn nett, ich bin sozusagen eine Ur Ur Ur Ur Ur Ur Grossmutter."
ich kniff die Augen zusammen, als ich ihreWorte hörte. " Jep ich habe ihn getötet, aber erinner mich nicht daran. Seitdem er nicht mehr putzt und wäscht nervt mich Stefan immer das ich eine Putzfrau einstellen muss. Nun jetzt da er kaum noch hier zu Hause auftaucht , hat sich das zum Glück etwas gelegt." Mich bedrückte die Sache mit Stefan auch , aber ich hatte wirklich alles getan um ihn wieder auf den rechten Weg zu holen, aber er legte keinen Wert darauf. Ihm gefiel seine Neue / Alte Rolle als der böse Ripper gut und er hatte vor mir zu zeigen , das er genauso böse und rücksichtlos sein kann wie ich.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 05.12.11
Ort : Mystic Falls

Dead live longer/ Damons sweet little Sister Empty
BeitragThema: Re: Dead live longer/ Damons sweet little Sister   Dead live longer/ Damons sweet little Sister EmptyMo Dez 05, 2011 10:57 am

"Ahh....ja Stefan...Ripper." sagte ich und sah ihn an. "Ihr hattet es also schon mit Klaus zutun" sagte ich und stand vom Sofa auf, ich kan einfach nicht solange sitzen, vorallem nicht wen es um so ein Thema geht, ich habe keine Angst vor ihm, aber er hat mir schreckliches angetan.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dead live longer/ Damons sweet little Sister Empty
BeitragThema: Re: Dead live longer/ Damons sweet little Sister   Dead live longer/ Damons sweet little Sister EmptyMo Dez 05, 2011 11:06 am

"Ihr hattet es also schon mit Klaus zutun"
Ich hob meinen Blick ruckartig zu ihr hoch. " Wie du kennst diesesn Irren also?" fragte ich ungläubig. Nicht nur das sie noch lebte und nach all der Zeit wieder auftauchte, nun kannte sie auch noch den Teufel in Person. Was hielt dieser Tag denn noch für Überraschungen für ihn bereit ?
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 05.12.11
Ort : Mystic Falls

Dead live longer/ Damons sweet little Sister Empty
BeitragThema: Re: Dead live longer/ Damons sweet little Sister   Dead live longer/ Damons sweet little Sister EmptyMo Dez 05, 2011 11:21 am

"Ja ich kenne ihn leider" sagte ich und sah aus dem Fenster, denn es fiel mir sichtlich schwer darueber zu reden. "Er hat damals um mich geworben, naja da war ich schon schwanger, es war ein unerhrliches Kind, naja Klaus wusste das nicht. Er hat sozusagen um mich gekaepft aber ich wollte ihn nicht also war er sauer und nach der geburt hat mir jemand von seinen gewolksleuten blut gegeben und mich zum vampir gemacht" sagte ich , drehte mich um und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dead live longer/ Damons sweet little Sister Empty
BeitragThema: Re: Dead live longer/ Damons sweet little Sister   Dead live longer/ Damons sweet little Sister EmptyMo Dez 05, 2011 11:31 am

Er hat damals um mich geworben, naja da war ich schon schwanger, es war ein unerhrliches Kind, naja Klaus wusste das nicht. Er hat sozusagen um mich gekaepft aber ich wollte ihn nicht also war er sauer und nach der geburt hat mir jemand von seinen gewolksleuten blut gegeben und mich zum vampir gemacht"
Nun damit hatte ich nun auch wieder nicht gerechnet. Mir blieb aber auch nichts erspart. Nun war der Typ auch noch der Ex seiner kleinen Schwester und Schuld an ihremTot und an ihrem Vampirdasein. Ich hasste ihn immer mehr , wenn das überhaupt noch möglich war. Am liebsten würde ich ihm das Herz herausreißen, aber das konnte ich ja leider nicht. Klaus war ein kleinwenig stärker als ich und das musste ich mehr als einmal feststellen.
"" Dieses Schwein, was hat er unserer Familie denn noch alles angetan ?"
Stefan zu Ripper gemacht , Elena und Jenna getötet und nun musste ich hören das er meine Schwester getötet hat. " ich schüttelte den Kopf und sah sie betrübt an. " Es tut mir leid, das ich nicht für dich da war , als du mich so sehr gebraucht hast."
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 05.12.11
Ort : Mystic Falls

Dead live longer/ Damons sweet little Sister Empty
BeitragThema: Re: Dead live longer/ Damons sweet little Sister   Dead live longer/ Damons sweet little Sister EmptyMo Dez 05, 2011 11:43 am

"nein es muss dir nicht leid tun , ich sollte mich entschuldigen ich habe mich nicht gemeldet und tauche ich einfach so auf aber ich hattee angst davor wie du reagierst" sagte ich und eine traene kulllerte herunter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dead live longer/ Damons sweet little Sister Empty
BeitragThema: Re: Dead live longer/ Damons sweet little Sister   Dead live longer/ Damons sweet little Sister EmptyMo Dez 05, 2011 12:25 pm

"nein es muss dir nicht leid tun , ich sollte mich entschuldigen ich habe mich nicht gemeldet und tauche ich einfach so auf aber ich hattee angst davor wie du reagierst."
Ich nahm sie in den Arm und drückte sie an mich.
"Was dachtest du denn wie ich reagieren würde ?" ich küsste sie auf den Scheitel und dankte Gott , das er sie mir wiedergegeben hatte. Aber dafür hatte er mir meinen Bruder genommen, auf gewisse weise.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 05.12.11
Ort : Mystic Falls

Dead live longer/ Damons sweet little Sister Empty
BeitragThema: Re: Dead live longer/ Damons sweet little Sister   Dead live longer/ Damons sweet little Sister EmptyMo Dez 05, 2011 8:09 pm

Ich war erleichtert, als er mich in die Arme schloss. Ich erwiederte seine Umarmung natuerlich nur zu gerne, in meiner Gegenwart ist er so anders. "Ich weiss nicht, ich dachte vielleicht willst du mich garnicht sehen, oder wuerdest mich wegschicken oder toeten" sagte ich und sah ihn an. "Ich wusste die ganze Zeit das du und Stefan am leben seid, ich habe euch auch mal gesehen, habe mich euch aber nie gezeigt, da ich selber mit meinem Leben klar kommen muesste, ausserdem war Klaus eine lange Zeit hinter mir her und ich wollte euch nicht auch noch mit rein ziehen" sagte ich und sah ihm weiterhin in die Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dead live longer/ Damons sweet little Sister Empty
BeitragThema: Re: Dead live longer/ Damons sweet little Sister   Dead live longer/ Damons sweet little Sister EmptyMo Dez 05, 2011 9:08 pm

Natürlich hörte ich das nicht gerne, aber ihr konnte ich einfach nicht böse sein.Ich liebte sie viel zu sehr und die Freude darüber sie hier zu haben überwog den Ärger. " Wie kommst du nur auf solche unsinnigen Gedanken? Ich und dich töten oder wegschicken?"ich schüttelte den Kopf und lächelte dann leicht auf sie herunter. " Komm Lina ich zeig dir dein Zimmer. Ich werde nicht dulden,das du woanders wohnst außer bei mir."
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 05.12.11
Ort : Mystic Falls

Dead live longer/ Damons sweet little Sister Empty
BeitragThema: Re: Dead live longer/ Damons sweet little Sister   Dead live longer/ Damons sweet little Sister EmptyMo Dez 05, 2011 9:13 pm

Mir fiel wirklich ein Stein vom Herzen, als er das sagte, da habe ich mir all die Jahre umsonst etwas eingeredet.
"Damon, aber ich will dir keine Umstaende machen oder der gleichen." sagte ich und sah ihn an. Natuerlich moechte ich hier bleiben, aber ich will Damon nicht nerven oder sonst etwas.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dead live longer/ Damons sweet little Sister Empty
BeitragThema: Re: Dead live longer/ Damons sweet little Sister   Dead live longer/ Damons sweet little Sister EmptyMo Dez 05, 2011 9:38 pm

Ich winkte lässig ab."Umstände, so ein Unsinn. Das Haus ist so groß, das man hier zusammen wohnen kann und sich tagelang nicht über den Weg läuft." ich nahm sie bei der Hand und zog sie mit zur Treppe." Dein Klamotten holen wir später zusammen." sie schien sich nicht vorstellen zu können wie viele Vorwürfe ich mir machte, sie damals allein gelassen zu haben. Das sie nun hier war, grenzte an ein Wunder.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 05.12.11
Ort : Mystic Falls

Dead live longer/ Damons sweet little Sister Empty
BeitragThema: Re: Dead live longer/ Damons sweet little Sister   Dead live longer/ Damons sweet little Sister EmptyMo Dez 05, 2011 9:43 pm

"Okey, wen du das sagst. Aber ich putze das nachher weg, das steht ja wohl fest" sagte ich und lachte kurz auf. Ich merkte das er sich Vorwuerfe machte, aber das brauch er nicht, ich bin doch auch alleine gut klar gekommen. Wir gingen die Treppe hoch und er hatte wirklich Recht, das Anwesen ist riesig, hier koennte man sich wirklich verirren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dead live longer/ Damons sweet little Sister Empty
BeitragThema: Re: Dead live longer/ Damons sweet little Sister   Dead live longer/ Damons sweet little Sister EmptyMo Dez 05, 2011 10:01 pm

Über ihre Hartnäckigkeit musste ich lachen."O.k wenn du hier wohnst dann kannst du dich auch nützlich machen." das Zimmer schien ihr zu gefallen." Ich hoffe du fühlst dich hier wohl." ich blieb im Türrahmen stehen um zu beobachten wie sie reagierte.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 05.12.11
Ort : Mystic Falls

Dead live longer/ Damons sweet little Sister Empty
BeitragThema: Re: Dead live longer/ Damons sweet little Sister   Dead live longer/ Damons sweet little Sister EmptyMo Dez 05, 2011 10:13 pm

Das Zimmer gefiel mir wirklich sehr gut, es ist schoen eingerichtet. Ich merkte das er mich beobachtete, ich drehte mich zu ihm um und sah ihn laechelnt an. "Danke, es ist wirklich toll das Zimmer, aber du musst das nicht machen. Ich will dir nicht auf die Nerven gehen oder so. Ich habe dir gesagt ich gehe nicht mehr, aber trotzdem moechte ich nicht das du es machst, weil du Schuldgefuehlte oder so hast" sagte ich und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dead live longer/ Damons sweet little Sister Empty
BeitragThema: Re: Dead live longer/ Damons sweet little Sister   Dead live longer/ Damons sweet little Sister EmptyMo Dez 05, 2011 10:40 pm

Ich trat nun ganz dicht vor sie und sah ihr direkt in die Augen, die deren unserer Mum so sehr ähnelten. "Das ich mich schuldig fühle, das bestreite ich nicht.Aber ich mache es aus dem einfachen Grund, weil du meine Schwester bist und ich dich liebe."
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 05.12.11
Ort : Mystic Falls

Dead live longer/ Damons sweet little Sister Empty
BeitragThema: Re: Dead live longer/ Damons sweet little Sister   Dead live longer/ Damons sweet little Sister EmptyMo Dez 05, 2011 11:15 pm

Mein Herz haette jetzt wirklich Freundenspruenge machen koennen, als er das sagte, dass war wirklich toll, ich habe meine Bruder wieder. Ich sah ihn an, jedoch fiel mir ploetzlich jemand auf, der hinter Damon stand mit einem Holzblock. Wir hatten ihn wohl nicht bemerkt. "Damon" sagte ich und schubste ihn grade in diesem Moment weg, als der Mann ihm den Holzblock in den Baun rammen wollte. Ich schubste ihn weg und er wurde niucht getroffen, aber ich. Der Mann rammte mit den Holzblock in den Bauch und schubste mich an die Wand. Ich rutschte die Wand hinuter und es tat schrecklich weh. >Das sollte eine Warnung sein> sagte er und verschwand blitzschnell.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dead live longer/ Damons sweet little Sister Empty
BeitragThema: Re: Dead live longer/ Damons sweet little Sister   Dead live longer/ Damons sweet little Sister EmptyMo Dez 05, 2011 11:41 pm

Ich hörte sie plötzlich "DAMON" schreien und schon lag ich auf dem Boden. Verdammt was war denn jetzt wieder los ? Eine Männerstimme sagte etwas von einer Warnung und als ich mich aufrappelte sah ich meine Schwester am Boden liegen mit einem Holzpflock im Bauch . Schnell kniete ich neben ihr nieder und zog ihr das Teil aus dem Leib. " Verdammt wer was das und was will der von dir ?" wollte ich erzürnt wissen. Ich war hin und her gerissen hinter dem Typen her zu laufen und ihr helfen zu wollen. Die Vernunft siegte, Diesesmal wenigstens. Ich blieb bei ihr weil ich Angst hatte das dieser Kerl womöglich Komplitzen hätte, die kämen wenn ich nicht bei ihr war. Ich hob sie hoch und trug sie zum Bett. Die Wunde schloss sich schon wieder.
" So aber nun musst du mir ALLES erzählen, ich wäre beinahe in meinem eigenen Haus von hinten gepfählt worden." ich setzte mich auf die Bettkante und sah auf sie herunter.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dead live longer/ Damons sweet little Sister Empty
BeitragThema: Re: Dead live longer/ Damons sweet little Sister   Dead live longer/ Damons sweet little Sister Empty

Nach oben Nach unten
 
Dead live longer/ Damons sweet little Sister
Nach oben 
Seite 1 von 9Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» The Vampire Diaries-Dead like me
» Star Live
» The Vampire Diaries - Live your Life

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries RPG :: Archiv :: Papierkorb-
Gehe zu: