The Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Vampire Diaries RPG


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tatia Petrova
Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 3 EmptyDo Sep 11, 2014 8:53 am von Tatia Petrova

» VORLAGE
Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 3 EmptyMo Sep 01, 2014 8:32 am von Katherine Pierce

» VORLAGE
Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 3 EmptyMo Sep 01, 2014 8:29 am von Katherine Pierce

» VORLAGE
Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 3 EmptyMo Sep 01, 2014 8:24 am von Katherine Pierce

» Vampire Diaries
Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 3 EmptySa März 23, 2013 4:38 am von Gast

» TVD | Twilight & Sailor Moon - Die Nacht der Werwölfe
Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 3 EmptyMi März 13, 2013 4:03 pm von Gast

» Wir haben eine neue Storyline " Vampire Diaries. - Vampire in temptation of love
Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 3 EmptyMo Feb 18, 2013 3:56 am von Gast

» Wir haben eine neue Storyline " Vampire Diaries. - Vampire in temptation of love
Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 3 EmptySa Feb 09, 2013 9:25 am von Gast

» Anfrage The Next Generation
Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 3 EmptyMi Dez 05, 2012 7:12 am von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Katherine Pierce
Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 3 EmptyDead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 3 EmptyDead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 3 Empty 
Elena Gilbert
Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 3 EmptyDead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 3 EmptyDead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 3 Empty 
Tatia Petrova
Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 3 EmptyDead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 3 EmptyDead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 3 Empty 

 

 Dead live longer/ Damons sweet little Sister

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dead live longer/ Damons sweet little Sister   Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 3 EmptyDi Dez 06, 2011 10:29 am

Sie las den Zettel den die Kellnerin ihr gegeben hatte und verzog angewiedert das Gesicht. " Zeig doch mal her." verlangte ich und streckte die hand nach dem Schreiben aus. Ich las es und musste leise kichern.
" Nennt er mich hier wirklich deinen kleinen Freund ?" ich trank einen Schluck und sah zu dem Schreiberling hinüber. " Also ein Poet ist dein neuer Verehrer ja nicht gerade , aber danach sieht er ehrlich gesagt auch nicht aus. In meinen Augen strahlt er einen Hauch von Nichtintelligenz aus, was meinst du Lina?"
ich sah sie mit hochgezogenen Brauen an.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 05.12.11
Ort : Mystic Falls

Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dead live longer/ Damons sweet little Sister   Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 3 EmptyDi Dez 06, 2011 10:43 am

Ich sah ihn angewiedert an. "Damon, der hat sie nicht alle, ausserdem ist er nicht mein Verehrer"sagte und stellte mein Glass ab. Ich setzte mich in Bewegung um ihn endlich vom Hals zu haben. Kaum angekommen zog er mich zu sich und fasste mir an den Po, der spinnt doch total.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dead live longer/ Damons sweet little Sister   Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 3 EmptyDi Dez 06, 2011 11:45 am

Als sie dann aufstand und zu diesem Typ ging , wohl um ihn die Meinung zu sagen. Sah ich wie er sie zu sich zog und ihr an den Hintern fasste. Was sollte ich nun machen, den großen Bruder spielen und den Kerl verprügeln, oder schauen wie sie selber mit der Sache zurecht kam.
"Ehm; Lina Baby soll ich dir helfen?" rief ich ihr zu.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 05.12.11
Ort : Mystic Falls

Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dead live longer/ Damons sweet little Sister   Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 3 EmptyMi Dez 07, 2011 12:56 am

Als er das machte, wollte ich ihn wegdruecken, aber es ging nicht, er war staerker als ich, wie ist den das moeglich, das kan doch nicht gehen. Er fluesterte mir etwas uns Ohr und kuesste mich einfach, irgentwas stimmt mit ihm nicht. Er ist kein Vampire, aber auch kein Mensch und ein Werwolf auch nicht was den dan??? Ich wollte das ganze nicht, ich konnte auch nicht auf Damons Frage antworten, er hielt mich zwar leicht fest, aber trotzdem konnte ich mich nicht wehren. Ich vesuchte ihn wegzudruecken, als er mich kuesste, aber es ging nicht, ich versuchte meinen Kopf wegzudrehen, auch dies klappte nicht. Es wiederte mich an, er wiederte mich an es war einfach nur ekelhaft. Normalweise, haette ich ihn fertig gemacht, aber dieser Kerl ist anders.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dead live longer/ Damons sweet little Sister   Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 3 EmptyMi Dez 07, 2011 1:46 am

Etwas stimmte da nicht. Normalerweise hätte sie diesen Typ schon längst in seine Schranken weisen müssen. Aber er fummelte noch immer an ihr herum und versuchte sie zu küssen. Das konnte kein Mensch sein, war er ein Vampir ? Ich stand nun auf und stellte mich hinter meine Schwester. Ich schlang ihr meine Arme um die Tallie und zog sie mit einem festen Ruck aus seinem Arm. " Es ist besser du verschwindest von hier ." riet ich ihr und ohne jegliche Vorwarnung und ohne hinzusehen gab ich dem Typen einen ultraschweren Kinnhaken. Er flog einige Meter und prallte gegen eine Wand. Dort rutschte er zu Boden , aber er blieb nicht liegen. "WAS zum Teufel bist du für ein Freak ?" ftagte ich und verzog ungäubig das Gesicht.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 05.12.11
Ort : Mystic Falls

Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dead live longer/ Damons sweet little Sister   Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 3 EmptyMi Dez 07, 2011 1:55 am

Ich war sichtlich erleichtert, als Damon mich mit einen Ruck von den Typen wegzog. Ich hatte nicht wirklich Angst, aber er kam mir komisch vor, sehr sogar. Damon verpasste ihm eine und der Typ flog gegen eine Wand, stand jedoch sofort wieder auf. >Ich will noch nur ein bisschen Spass mit deiner Schwester haben. Sie ist heiss, ausserdem ist die nicht leicht zu kriegen wie so ein paar andere, sie ist eine Herausforderung, das macht mir tierisch an. Du hast eine super Arsch, den Rest werde ich nich heraus finden> sagte der Kerl und lachte. Also hat er die Nummer nicht geschluckt, er weiss das Damon mein Bruder ist. Ich haette mich wirklich uebergeben koennen, als er sowas sagte, das ist ein typischer Matcho und was weiss ich noch, wiederlich, einfach nur wiederlich. >Komm schon Suesse, du willst es doch auch> sagte er und kam einen Schritt auf uns zu. Ich blieb dort stehen wo ich stand, aber irgentwie sieht er mich komisch an, es ist schon fast wie eine Gehirnwaesche, als wuerde er mich manipullieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dead live longer/ Damons sweet little Sister   Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 3 EmptyMi Dez 07, 2011 2:30 am

Als er wieder auf uns zu kam und Angelina sich nicht rührte stieß ich sie einfach zur Seite , so wurde der Blickkontakt zwischen ihnen unterbrochen. " Schau du lieber zu das Niemand hier den Sheriff ruft, die können wir jetzt hier nicht gebrauchen." sagte ich bestimment zu ihr. Ich machte mich auf eine weiter Konfrontation mit dem seltsamen Unbekannten bereit.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 05.12.11
Ort : Mystic Falls

Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dead live longer/ Damons sweet little Sister   Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 3 EmptyMi Dez 07, 2011 2:36 am

Damon stupste mich gleich an und sagte etwas, was ich mitbekam und so der Blickkontakt unterbrochen wurde. Ich wollte mich grade bewegen, aber ich konnte es nicht, mein Blick wandte ich wieder auf den Mann. "Was machst du mit mir?" fragte ich ihn, jedoch grinste er nur vor sich hin. Ich war nicht mehr ich selbst, ich wusste nicht das ich tat. Ich konnte mich wieder gebewegen und ging ein paar Schritte nach vorne, ungewollt, es ist als wuerde mich jemand kontrollieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dead live longer/ Damons sweet little Sister   Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 3 EmptyMi Dez 07, 2011 2:43 am

Ich sah ihr mit großen Augen zu wie sie wie eine Marionette auf den Kerl zu ging. In Vampirgeschwindigkeit stellte ich mich vor sie und fasste sie an den Schultern. Ich rüttelte sie und schrie sie an , aber sie reagierte nicht auf mich. Mir blieb nichts anderes übrig als das was ich dann tat. Ich schlug sie einfach K.O schmiß sie mir über die Schulter und verschwand mit ihr zurück in die Villa. Dort legte ich sie im Slon auf die Couch und betrachtete sie. Der Bluterguß an der Wange verblasste schon wieder.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 05.12.11
Ort : Mystic Falls

Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dead live longer/ Damons sweet little Sister   Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 3 EmptyMi Dez 07, 2011 3:08 am

Ich war nicht mehr ich selbst, das merkte ich und ich wollte auf Damon reagieren, irgentwas machen, aber es ging nicht, es war so als wuerde jemand mich vollkommen kontrollieren, ich hatte keine Gewalt mehr ueber mich selbst. Ploetzlich spuerte ich einen sehr starken Schmerz und war weg. Ich kam langsam wieder zu mir und sah Damon, der neben mir auf den Sofa im Anwesen sass. "Mhhh" sagte ich nur und kam langsam aber sicher wieder zu mir.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dead live longer/ Damons sweet little Sister   Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 3 EmptyMi Dez 07, 2011 3:40 am

Ich lächelte auf sie herab. " Fallst du dich wunderst , du bist in meine Faust gerannt." ich hielt ihr ein Glas hin unf ließ sie trinken. " Und wieder da oder zieht noch immer Jemand anderer die Fäden ?" wollte ich wissen und beobachtete sie eingehend.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 05.12.11
Ort : Mystic Falls

Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dead live longer/ Damons sweet little Sister   Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 3 EmptyMi Dez 07, 2011 3:51 am

Ich kam so langsam wieder zu mir und konnte mich an alles was passiert ist erinnern. Ich bin in deine Faust gerannt....
ich fasste mir an die Wange und da wusste ich das er mich K.O gehauen hat, aber etwas anders haette wahrscheinlich nicht geholfen. Ich setzte mich hin und nahm mein Glass. Ich lehnte mich nach hinten ans Sofa, zog mir meine hohen Schuhe aus und legte sie einfach da hin. "Ja ich glaube schon. Aber er kam mir irgentwie bekannt vor. Vorallem weiss ich garnicht was mit mir loss war, er ist kein Vampir, kein Werwolf. Als ich mich von ihm loss reissen wollte, ging es nicht, er war staerker als ich, ich habe alles versucht. Ich konnte mich nicht mehr bewegen garnichts, ich habe nichts mehr mitbekommen. Selbst das du mir eine reingehauen hast nicht" sagte ich und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dead live longer/ Damons sweet little Sister   Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 3 EmptyMi Dez 07, 2011 3:57 am

" Kein Vampir und kein Werwolf? " ich sah sie an und runzelte die Stirn. " Meist du er ist einer von Klaus seinen kleinen Experimenten ?" fragte ich sie. Wenn nun diese Typen die Stadt bevölkerten dann hätten wir aber ein echtes Problem. " Es sehe Klaus ähnlich diese Freaks wie am Fliesband zu produzieren." ich stand auf und goß mir ein großes Glas voll. " Na dann auf zur Frankenstein Jagt." prostete ich ihr zu.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 05.12.11
Ort : Mystic Falls

Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dead live longer/ Damons sweet little Sister   Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 3 EmptyMi Dez 07, 2011 4:04 am

"Ja wahrscheinlich jemand von Klaus mal wieder erschaffen hat" sagte ich und seuftzte. Ich dachte nach, da kam mir eine Erinnerung, die mir vorher nie kam. Ich machte die Augen, weit auf und sah nach vorne. "Damon...." ich machte eine Pause. "Er hat mir verwandelt" sagte ich und sah erschrocken nach vorne. Ich hatte sonst nie Erinnerungen an diese Situation gehabt, aber ploetzlich sah ich diese Augen und dan fielen mir die Augen von dem jenigen ein der mich verwandelt hat, warum kommt das jetzt alles.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dead live longer/ Damons sweet little Sister   Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 3 EmptyMi Dez 07, 2011 4:16 am

"Er hat mir verwandelt"
Ich hob ruckartig meine Kopf und sah sie an.
" Wer, dieses Frankensteinmonster aus dem Grill ?" fragte ich ungläubig und musste mich angeekelt schütteln. " Aber warum hast du das vergessen , oder besser gesagt was will er plötzlich von dir?"
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 05.12.11
Ort : Mystic Falls

Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dead live longer/ Damons sweet little Sister   Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 3 EmptyMi Dez 07, 2011 4:24 am

"Ich habe es nicht vergessen, ich konnte mich nur nicht an sein Gesicht erinnern...Ich" sagte ich und stand blitzschnell auf und rannte hoch ins Badezimmer. Ich schloss die Tuer ab und liess mich die Tuer hinunter rutschen. Ich fing an zu weinen. Mir kamen die Erinnerungen wieder, sie waren nicht geloscht, aber irgentwie konnte ich mich nicht richtig dran erinnern. Mir kamen meine ganzen Erinnerungen wieder, die ich vergessen hatte. Wie ich ihn kennengelernt habe, er war so nett und ploetzlich nicht mehr. Er biss mich und vergewaltigte mich. Warum komme mir die ganzen Erinnerungen zurueck. Ich dachte an die Schmerz, er vergewaltigte mich, gab mir sein Blut und machte mich zum Vampir.

(Ist natuerlich nicht im Inplay passiert, nur hier im Neben Play. Wollen es ja mal dramatisch machen, sehr dramatisch. Mir fiel nichts besseres ein.)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dead live longer/ Damons sweet little Sister   Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 3 EmptyMi Dez 07, 2011 4:48 am

Als sie dann plötzlich aufsprang und nach oben rannte , hörte ich wie sie sich im Bad einschloß. "Na super " murmelte ich und rang die Hände. Ich war noch nie gut in so etwas wie trösten gewesen. So etwas war nicht mein Ding. Ich verurschte normalerweise Schmerzen und versuchte nicht sie zu lindern. "Vedammt." zischte ich und rannte dann meinerseits die Stufen hinauf. Vor der ür blieb ich stehen. Ich hörte sie weinen und mein totes kaltes Herz regte sich . Ich klopfte leise und wartete auf eine Reaktion.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 05.12.11
Ort : Mystic Falls

Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dead live longer/ Damons sweet little Sister   Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 3 EmptyMi Dez 07, 2011 5:00 am

Ich sass vor der Tuer und hoerte Damon die Treppen hoch kommen. "Ich kan mir an alles erinnern, daran was er gemacht hat, an alles. Ich dachte ich kan mir einfach nicht dran erinnern, weil es so schnell ging, aber dabei kennen ich den Typen wohl besser als ich dachte. Er hat mich vergewaltigt und mich dan zum Vampir gemacht" sagte ich und weinte weiter. Ich kan mir genau dran erinnern, an alles, lieber waere es mir ich koennte mich nicht erinnern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dead live longer/ Damons sweet little Sister   Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 3 EmptyMi Dez 07, 2011 5:20 am

Ich hörte ihr zu und es tat mir unendlich leid, was sie durchgemacht hatte. "Komm raus da, oder willst du für den Rest deinen unendlichen Lebens im Badezimmer hocken? ich wusste nicht ob meine Wort nun richtig oder falsch waren, denn ich hatte noch nie das bedürfns verspürt Jemanden zu trösten. Doch da fiel es mir ein, ich hatte für Rose den Tröster gespielt , bevor ich sie von ihrem Leid erlöst hatte.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 05.12.11
Ort : Mystic Falls

Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dead live longer/ Damons sweet little Sister   Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 3 EmptyMi Dez 07, 2011 5:25 am

"Ja das hatte ich eigentlich vor" sagte ich, weinte und lachte gleichzeitig. Aber was ich nicht verstehe, ist das er mich jetzt aufsucht, ich verstehe das nicht, vorallem er ist nicht nur ein Vampir sondern noch irgentwas anderes. "Ausserdem sehe ich jetzt doof aus" sagte ich und wischte mir uebr die Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dead live longer/ Damons sweet little Sister   Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 3 EmptyMi Dez 07, 2011 6:17 am

" Du siehst immer doof aus meine Süße , aber ich bin dein Bruder und liebe trotzdem :" ich klopfte noch einmal an die Tür und hoffte das sie das bad verlassen würde. " Ich bin dann mal unten und mache das was ich immer tue . "
damit meinte ich mich betrinken , trübsal blasen oder mir Pläne ausdenken , wie ich Elenas Herz doch noch gewinnen könnte, die ich aber nie ausführen würde.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 05.12.11
Ort : Mystic Falls

Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dead live longer/ Damons sweet little Sister   Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 3 EmptyMi Dez 07, 2011 7:05 am

Ich kopfte gegen die Tuer. "Danke sehr nett" sagte ich und stand dan vom Boden auf. Ich ging zum Spiegel und wischte mir das Gesicht ab, jetzt sah ich nicht mehr so schlimm aus, ein bisschen rote Augen, aber wenigstens war die Schminke nicht verschmiert. Ich schloss die Tuer auf und ging runter zu Damon. Er sass dort, trank seinen Bourbon und sah einfach nur nach vorne. Ich setzte mich zu ihm und legte meine Fuesse auf seinen Schoss.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dead live longer/ Damons sweet little Sister   Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 3 EmptyMi Dez 07, 2011 7:23 am

Ich sah zu ihr und grinste sie an. " Na was haben wir denn hier ein ertränktes Kätzchen ?" ich klopfte ihr auf den Oberschenkel und trank dann mein Glas leer. Ich war gerade in Gedanken bei Elena und wie sie noch immer unserem Bruder nach trauerte. Ich fragte mich , ob ich denn wirklich alles getan hatte um ihn zu retten? Ich sagte mir JA , aber dann ging ich noch mal und noch mal alle Möglichkeiten durch . Ich wollte nicht glauben das er für immre verloren war. Aber sollte ich ihr eine Hoffnung geben der sie dann nachlaufen würde, die sich aber doch nie erfüllen würde ?
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 05.12.11
Ort : Mystic Falls

Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dead live longer/ Damons sweet little Sister   Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 3 EmptyMi Dez 07, 2011 7:26 am

"Hahaha....sehr Lust Damon" sagte ich und und legte meinen Kopf an die Lehne. "Worueber denkst du nach?" fragte ich ihn und spielte mit meinen Haaren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dead live longer/ Damons sweet little Sister   Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 3 EmptyMi Dez 07, 2011 8:19 am

" Ach nur so Männerkram, nichts für kleine Schwestern." gab ich zur Antwort. " Ich hoffe das unsere gemeinsamen Unternehmungen nicht jedes mal darin enden das ich dich K.O hauen muss." ich warf ihr einen kurzen Blick zu um zu sehen , ob sie sich wieder gefangen hatte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dead live longer/ Damons sweet little Sister   Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Dead live longer/ Damons sweet little Sister
Nach oben 
Seite 3 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» The Vampire Diaries-Dead like me
» Star Live
» The Vampire Diaries - Live your Life

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries RPG :: Archiv :: Papierkorb-
Gehe zu: