The Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Vampire Diaries RPG


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tatia Petrova
Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 2 EmptyDo Sep 11, 2014 8:53 am von Tatia Petrova

» VORLAGE
Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 2 EmptyMo Sep 01, 2014 8:32 am von Katherine Pierce

» VORLAGE
Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 2 EmptyMo Sep 01, 2014 8:29 am von Katherine Pierce

» VORLAGE
Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 2 EmptyMo Sep 01, 2014 8:24 am von Katherine Pierce

» Vampire Diaries
Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 2 EmptySa März 23, 2013 4:38 am von Gast

» TVD | Twilight & Sailor Moon - Die Nacht der Werwölfe
Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 2 EmptyMi März 13, 2013 4:03 pm von Gast

» Wir haben eine neue Storyline " Vampire Diaries. - Vampire in temptation of love
Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 2 EmptyMo Feb 18, 2013 3:56 am von Gast

» Wir haben eine neue Storyline " Vampire Diaries. - Vampire in temptation of love
Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 2 EmptySa Feb 09, 2013 9:25 am von Gast

» Anfrage The Next Generation
Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 2 EmptyMi Dez 05, 2012 7:12 am von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Katherine Pierce
Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 2 EmptyDead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 2 EmptyDead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 2 Empty 
Elena Gilbert
Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 2 EmptyDead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 2 EmptyDead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 2 Empty 
Tatia Petrova
Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 2 EmptyDead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 2 EmptyDead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 2 Empty 

 

 Dead live longer/ Damons sweet little Sister

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Katherine Pierce
THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 05.12.11
Ort : Mystic Falls

Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dead live longer/ Damons sweet little Sister   Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 2 EmptyMo Dez 05, 2011 11:56 pm

Damon zog mir den Block aus dem Bauch und legte mich aufs Bett. Die Wunde schloss sich wieder, trotzdem tat es weh. Ich schuettelte den Kopf. "Ich weiss nicht wer er war, wahrscheinlich einer von Klaus Gefolgsleuten, vielleicht weiss Klaus jetzt das du mein Bruder bist, deshalb will er uns alle vernichten." sagte ich und sah zu Damon. Ich schuettelte den Kopf und stand auf. "Es war falsch her zukommen, ich gehe wieder, es tut mir Leid ich wollte dich nicht in gefahr bringen, ich gehe jetzt" sagte ich und stand vom Bett auf, aber mein Bauch tat noch ziemlich weh.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dead live longer/ Damons sweet little Sister   Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 2 EmptyDi Dez 06, 2011 12:09 am

Sie stand vom Bett auf und als sie laufen wollte klappte sie zusammen. Ich ging zu ihr und brachte sie zurück ins Bett. "Du gehtst nirgents hin. Du bleibst hier wo du hingehörst und zwar zu mir." ich drückte sie in die Jissen und sah sie streng an. " Klaus war auch schon kein Fan von mir wo er noch nicht wusste das ich dein Bruder bin. Ich bin einer von denen die ihm sein schönes Ritual versaut haben, vergiß das nicht. Wir sind schon einige Male zusammengestoßen und sie hin , ich lebe immer noch." ich grinste sie schief an. " Ich habe an diesen Bastard schon meinen kleinen Bruder verloren , da bekommt er nicht auch noch meine Schwester." meine Stimme klang hart und meine Augen schien blaue Funken zusprühen so sauer waar ich auf diesen elenden Schweinehund Klaus.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 05.12.11
Ort : Mystic Falls

Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dead live longer/ Damons sweet little Sister   Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 2 EmptyDi Dez 06, 2011 12:33 am

Er drueckte mich wieder ins Kissen, was mir um ehrlich zu sein, sehr gut tat. "Okey" sagte ich und sah auf mein Bauch, es war alles wieder verheilt. "Ja das weiss ich, aber er hat mich viele Jahre nicht mehr verfolgt und ploetzlich doch wieder, er spielt ein Spiel was ich aber nicht spielen will" sagte ich und schuttelte leicht den Kopf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dead live longer/ Damons sweet little Sister   Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 2 EmptyDi Dez 06, 2011 12:43 am

Ich strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht und lächelte beruhigend auf sie hinunter. " Jetzt bist du wieder zu Hause und du hast mich an deiner Seite. Du bist nicht mehr allein, zusammen werden wir das schon hinbekommen , du wirst sehen und nun ruhe dich etwas aus, wir können später weiter reden. Wir haben alle Zeit der Welt , wie du weißt." ich beugte mich kurz über sie und gab ihr einen Kuss auf die Stirn, dann erhob ich mich und ging auf die Tür zu. Auf dem Weg dorhin hob ich den Holzpflock auf und spielte mit ihm herum auf dem Weg nach unten in den Salon.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 05.12.11
Ort : Mystic Falls

Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dead live longer/ Damons sweet little Sister   Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 2 EmptyDi Dez 06, 2011 12:50 am

"Okey" sagte ich und dan verschwand Damon nach unten. Ich legte mich aufs Bett und nach kurzer Zeit schlief ich ein, obwohl das garnicht beabsichtigt war.

Nach ein paar Stunden wachte ich wieder auf und sah mich erst mal verwirrt um, erst da wurd mir bewusst das es kein Tarum gewesen ist sondern wirklichkeit, ich bin endlich wieder bei Damon, meiner Familie in meinem zuhause.
Ich ging ins Bad und machte mich erstmal frisch, zog mich wieder richtig an und ging die Treppe herunter. Da sass Damon auf dem Sofa, trank einen Bourbon und lass etwas.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dead live longer/ Damons sweet little Sister   Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 2 EmptyDi Dez 06, 2011 3:20 am

Ich hatte sie schon gehört, als sie ins bad gegangen war. Es war noch etwas ungewohnt zu wissen, das sie nun im Haus war. Ich hob meinen Kopf und sah sie die Treppe herunter kommen. " Gut geschlafen ?" fragte ich und klopfte auf den freien Platz neben mir. Ich bot ihr einen Drink an und als sie nickte stand ich auf und goß ihr ein Glas ein, dieses reichte ich ihr und betrachtete sie eingehend.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 05.12.11
Ort : Mystic Falls

Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dead live longer/ Damons sweet little Sister   Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 2 EmptyDi Dez 06, 2011 3:33 am

Er hatte mich wohl schon gehoert, den er fragte mich etwas.
"Ja habe ich" sagte ich und laechelte leicht.
Er klopfte auf den Platz neben sich und bot mir etwas zutrinken an, ich nickte und schon bekam ich mein Glas gerreicht. "Danke" sagte ich und sah ihn an. "Was hast du den schoenes gemacht, als ich am schalfen war?" fragte ich ihn und nahm ein schlug aus dem Glass.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dead live longer/ Damons sweet little Sister   Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 2 EmptyDi Dez 06, 2011 4:10 am

" Ach nichts besonders aufregendes, ich habe die Scherben aufgelesen , den Boubon aufgewischt und das tote Girl aus meinem Zimmer entsorgt, dann habe ich mir ein gutes Buch gesucht und etwas gelesen und nun sitzen wir beide hier, Ende der Story. "ich legte das Buch mit einigen Geistigenergüssen von Lord Byron beiseite und nahm einen Schluck aus meinem Glas.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 05.12.11
Ort : Mystic Falls

Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dead live longer/ Damons sweet little Sister   Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 2 EmptyDi Dez 06, 2011 4:14 am

"Ich wollte das wegmachen, schliesslich war es meine Schuld das es hingefallen ist" sagte ich und boxte ihm gegen den Oberarm. Ich nickte leicht und sah ihn etwas verwirrt an. "Okey" sagte ich nur, als er das mit dem toten Maedchen erzaehlte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dead live longer/ Damons sweet little Sister   Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 2 EmptyDi Dez 06, 2011 4:44 am

Ich lehnte mich zurück und betrachtete sie. " Wann erzählst du mir , was du so alles erlebt hast in den Jahren zwischen meinem Verschwinden und unserem Wiedersehen ?" fragte ich leise, denn ich wußte, das da wohl einiges an schrecklichen Dingen geschehen sein mussten. Wenn sie Kontakt mit Klaus gehabt hatte, dann konnte es nur eine schmerzhaftige Angelegenheit gewesen sein.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 05.12.11
Ort : Mystic Falls

Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dead live longer/ Damons sweet little Sister   Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 2 EmptyDi Dez 06, 2011 5:02 am

Ich lehnte mich zurueck und sah nach vorne. "Also....also dun Stefan gestorben seid und Vater auch, blieb alles an mit haengen. Er hatte Schulden ziemlich fiele, deshalb sollte ich heiraten weisst ja wie das fruehr war. Ich kam zu irgenteiner Tante keine Ahnung welcher kannte ich nicht, aufjedenfall versuchte sie mich genau wie es Vater immer getan hat, mich zu verkuppeln, passte mir natuerlich garnicht. Naja dan war ich eben aelter und dan kammen immer mehr Typen und wollen mich heiraten, ich wollte es nicht. Naja irgentwan war ich dan schwanger, natuerlich war ich nicht verheiratet, also musste das Kind weggegeben werden, das war mir klar, aber ich wollte es trotzdem auf die Welt bringen. Ja das mit Klaus weisst du ja. Wir waren nicht zusammen oder so, er hat versucht mich sozusagen zuheiraten und hat alles getan fuer mich, aber ich wollte nicht, er war komisch und ich mochte ihn nicht wirklich. Als er dan gemerkt hat das ich schwanger war, wurd er sauer sehr sauer sogar, er hat mich geschlagen und soweiter. Dan als ich das Kind bekommen habe, wurde das Kind ins Heim gegeben, ich wollte es nicht, aber es ging nicht anders. Naja und irgentwan das weiss ich garnicht richtig, lief ich draussen herum und wurd zum Vampir. Dan war ich mal hier mal dort und vorallem bin ich auch weggelaufen vor Klaus, grade auch weil ich nicht wollte das er dem Kind was an tut, was er wohl offensichtlich nicht getan hat, sonst waere Zach nicht geboren worden. Und nach vielen Jahren, wars das mit den Verfolgen und jetzt bin ich hier. Das war jetzt die kurz Fassung, das war nicht alles. Den ich den letzten 160 Jahren habe ich fiel erlebt, fiel gesehen, fiel gemacht, aber das alles zu erzaehlen" sagte ich und sah ihn an. Mir fiel es schwer ueber die Sache mit Klaus zu reden, oder allgemein, ueber die Zeit wo er nicht da war. Das schlimmste war wirklich mein Kind weggeben zu muessen und natuerlich Klaus ueberhaupt kennengelernt zu haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dead live longer/ Damons sweet little Sister   Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 2 EmptyDi Dez 06, 2011 5:34 am

Wie ich schon richtig vermutet hatte war ihr Leben auch nicht angenehm verlaufen. Wir Salvatores mussten wohl etwas schlimmes verbrochen haben in der Vegangenheit, das unsere Familie so hart bestraft wurde.
" Aber jetzt werden wir zusehen , das wir es uns hier so richtig schön machen ." sagte ich zu ihr und legte einen Arm um ihre Schulter. Ich zog sie zu mir herüber und zusammen blieben wir so eine Weile sitzen.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 05.12.11
Ort : Mystic Falls

Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dead live longer/ Damons sweet little Sister   Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 2 EmptyDi Dez 06, 2011 5:45 am

"Wen du das sagst" sagte ich und lachte kurz auf. Er legte einen Arm um meine Schulter und wir blieben lange so sitzen und sagten nichts. " Und was machen wir jetzt" fragte ich ihn und sah zu ihm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dead live longer/ Damons sweet little Sister   Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 2 EmptyDi Dez 06, 2011 6:22 am

Sie wollte wissen was wir nun machen sollten. Ich runzelte die Stirn und überlegte kurz. " Na so richtig los ist hier ja nicht was. Das einzige wo ich hingehe ist der Grill." ich sah sie an und grinste. " Willst du etwa mit deinem alten Bruder aus gehen und einen Drauf machen ?"
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 05.12.11
Ort : Mystic Falls

Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dead live longer/ Damons sweet little Sister   Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 2 EmptyDi Dez 06, 2011 6:31 am

Ich lachte kurz auf und sah ihn an. "Na wen dan so ist" sagte ich und zog ihn hoch. Nur herumsitzen ist ja mal garnicht mein Ding, obwohl ich jetzt so scharf darauf nicht war mit ihm wegzugehen, wer weiss welche ganzen Weiber wir begegnen, aber naja.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dead live longer/ Damons sweet little Sister   Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 2 EmptyDi Dez 06, 2011 6:47 am

Sie zog mich hoch und wir machten uns auf den Weg zum Grill . Ich parkte meinen Impala genau vor dem Eingang des Grills. Ich hielt ihr die Tür auf und wir suchten uns einen Platz am Tresen. Ich bekam ohne ein Wort sofort meine Flasche Bourbon hingestellt , aber diesmal mit zwei Gläsern. Hier war man wirklich immer aufmerksam. Ich goß die beiden Gläser voll un schob ihr eines davon hin , dann hob ich meines und prostete ihr zu.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 05.12.11
Ort : Mystic Falls

Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dead live longer/ Damons sweet little Sister   Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 2 EmptyDi Dez 06, 2011 6:53 am

Wir kamen in den Grill und setzen uns als aller erstes mal an die Bar, was irgentwie klar war. Er hollte eine Flasche Bourbon und zwei Glaesser. Er erhob sein Glass. "Und worauf stossen wir sozusagen an?" fragte ich ihn und laechelte. Ihr war echt fiel loss, es lief Music und fiele tanzten. Da kam ein Typ an die Bar, kuesste meine Hand und fragte ob ich mit ihm tanzen wuerde. Wie ich sollte Typen hasse. dachte ich mir. "Nein tut mir Leid, ich tanze nicht mit kleine Jungs" sagte ich gut gelaunt und zog kurz die Schultern hoch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dead live longer/ Damons sweet little Sister   Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 2 EmptyDi Dez 06, 2011 7:16 am

Bei ihren Worten hustete ich in mein Glas und verspritzte den Alkohol um mich herum. " Du tanzt also nicht mit kleinen Jungs. Was sagst du denn zu großen Brüdern?" wollte ich wissen und hielt ihr eine Hand hin.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 05.12.11
Ort : Mystic Falls

Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dead live longer/ Damons sweet little Sister   Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 2 EmptyDi Dez 06, 2011 7:44 am

Ich lachte als er hustete und dass trinken verschuettete. "Mhh....ja ich denke das ist okey" sagte ich als er fragte ob ich mit ihm tanzen wuerde. Ich nahm seine Hand und stand aufm zum glueck ist der typ endlich weg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dead live longer/ Damons sweet little Sister   Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 2 EmptyDi Dez 06, 2011 7:57 am

Tanzen war nun etwas das ich wirklich gut konnte. Ich hatte ja auch eine Ewigkeit Zeit gehabt , es zu lernen. Aber auch eine angeborene Anmut und Rhythmus den ich im Blut hatte halfen mir dabei. Wir schwebten geradezu herum und ich war mir der Blicke die wir auf uns zogen durchaus bewußt. Aber das war ich schon gewohnt, denn egal wo ich auftauchte, da wurde getuschelt was das Zeug hielt. Bei ihr wird es bestimmt nicht anders sein , dachte ich. Klar war auch , das hier Niemand wußte das sie meine Schwester war, und die neidischen Blicke die mache Mädchen ihr zuwarfen fand ich äußerst amüsant. Der Typ von vorhin der sie zum tanzen aufgefordert hatte, erdolchte mich beinahe mit seinen Blicken. Ich lächelte ihr zu " Wir sind das Paar desAbends."
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 05.12.11
Ort : Mystic Falls

Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dead live longer/ Damons sweet little Sister   Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 2 EmptyDi Dez 06, 2011 8:09 am

Wir tanzten und Damon konnte es wirklich gut, aber das war auch schon frueher so. Ich kan auch tanzen, ich bin ja schliesslich saenger in taenzerin, da muss ich das koennen. Ich merkte die ganzen Blicke die auf und gerichtet waren, sie dachten wirklich ich und Damon waeren ein Paar, nicht zuglauben, obwohl wir uns dich so aehnlich sehen, das es garnicht zu uebersehen ist. Der Typ von vorhin, haette Damon am liebsten getoetet so guckte er, aber irgentwie kam er mir komisch vor, ich glaube der ist nicht ohne, mit dem sollte man sich lieber nicht anlegen, auch wen wir Vampire sind. "Ja ich weiss....ist aber irgentwie komisch" sagte ich und lachte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dead live longer/ Damons sweet little Sister   Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 2 EmptyDi Dez 06, 2011 8:22 am

Als der Song zuende war , setzten wir uns wieder und ich sah das der Typ noch immer zu uns rüber starrte . " Du hast da aber einen ziemlich aufdringlichen Verehrer. Der scheint mich am liebsten erdolchen zu wollen um an dich ran zu kommen." grinste ich breit. Wenn sie nun nicht meine Schwester gewesen wäre, dann hätte ich ihn noch extra etwas mehr provoziert, in dem ich sie vor aller Augen geküsst hätte. Aber das fiel ja flach also benahm ich mich mal, auch wenn es mir schwer fiel.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 05.12.11
Ort : Mystic Falls

Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dead live longer/ Damons sweet little Sister   Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 2 EmptyDi Dez 06, 2011 8:31 am

"Das wollen wir ihn mal ein bisschen aergern" sagte ich und kuesste Damon ganz kurz auf den Mund. Das hatte ja nichts zu bedeuten, das war ja nur ein Spass um den Typen ein bisschen zu aergern, mir machte es aber auch nichts aus, da er mein Bruder ist, von da her, ich fand es einfach nur lustig. Der Typ lief an wie so eine Tomate, der haette Damon am liebsten getoetet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dead live longer/ Damons sweet little Sister   Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 2 EmptyDi Dez 06, 2011 9:06 am

Na sie machte mir ja spaß, da machte ich hier mal einen auf netten, lieben Bruder und sie fängt an und küsst mich um andere Kerle zu provozieren. Aber da es mich eh in den Fingern juckte , mich mal wieder zu richtig zu fetzten, spielte ich mit. Ich setzte mein verführerisches Lächeln auf, bei dem jede Frau schwach wird und zog sie samt Stuhl näher zu mir. Dann flüsterte ich ihr einen Witz ins Ohr, aber für den Typen musste es nach etwas ganz anderem aussehen. Ich legte ihr gleichzeitig einen Arm um die Schultern und und streichelte leicht über ihren Nacken. Nun weiter wollte ich dann lieber nicht gehen.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 05.12.11
Ort : Mystic Falls

Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dead live longer/ Damons sweet little Sister   Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 2 EmptyDi Dez 06, 2011 9:24 am

Ich haette laut loss lachen koennen, wirklich. "Okey, ich hoffe jetzt hat er es geschnallt. Aber das ist wohl zu viel des Guten" sagte ich und sah zu Damon. Mir war es ein bisschen unangenehm, den er ist schliesslich mein Bruder, fuer mich war Kuss einfach nur bah und alles andere auch, aber eine gute Schauspielerin bin ich ja. Die Kellnerin kam und gab mir eine Drink, den ich aber nicht bestellt hatte, sie sagte der waere von den Mann dort, na super, dabie lag ein Zettel.
>Schick doch mal deine kleinen Freund weg, dan koenne wir uns mal richtig kennenlernen.
Du bist saengerin und tanzerin, das ist ziemlich sexy, nicht nur ziemlich sehr sogar>
als ich das lass, wurd mir schlecht, das ist ja echt...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dead live longer/ Damons sweet little Sister   Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Dead live longer/ Damons sweet little Sister
Nach oben 
Seite 2 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» The Vampire Diaries-Dead like me
» Star Live
» The Vampire Diaries - Live your Life

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries RPG :: Archiv :: Papierkorb-
Gehe zu: