The Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Vampire Diaries RPG


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tatia Petrova
Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 4 EmptyDo Sep 11, 2014 8:53 am von Tatia Petrova

» VORLAGE
Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 4 EmptyMo Sep 01, 2014 8:32 am von Katherine Pierce

» VORLAGE
Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 4 EmptyMo Sep 01, 2014 8:29 am von Katherine Pierce

» VORLAGE
Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 4 EmptyMo Sep 01, 2014 8:24 am von Katherine Pierce

» Vampire Diaries
Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 4 EmptySa März 23, 2013 4:38 am von Gast

» TVD | Twilight & Sailor Moon - Die Nacht der Werwölfe
Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 4 EmptyMi März 13, 2013 4:03 pm von Gast

» Wir haben eine neue Storyline " Vampire Diaries. - Vampire in temptation of love
Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 4 EmptyMo Feb 18, 2013 3:56 am von Gast

» Wir haben eine neue Storyline " Vampire Diaries. - Vampire in temptation of love
Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 4 EmptySa Feb 09, 2013 9:25 am von Gast

» Anfrage The Next Generation
Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 4 EmptyMi Dez 05, 2012 7:12 am von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Katherine Pierce
Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 4 EmptyDead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 4 EmptyDead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 4 Empty 
Elena Gilbert
Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 4 EmptyDead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 4 EmptyDead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 4 Empty 
Tatia Petrova
Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 4 EmptyDead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 4 EmptyDead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 4 Empty 

 

 Dead live longer/ Damons sweet little Sister

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Katherine Pierce
THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 05.12.11
Ort : Mystic Falls

Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dead live longer/ Damons sweet little Sister   Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 4 EmptyMi Dez 07, 2011 8:28 am

"Ja das hoffe ich auch." sagte ich und laechelte. Ich setzte mich wieder richtig hin und schnappte mir meine Tasche. Heraus hollte ich ein Haargummi und ein paar kleine Spangen heraus, die man nicht sehen koennte. Ich hielt die Spangen mit meinen Mund fest und machte mir als erstes eine Zopf, dan steckte ich die Spangen hinein. Grade nerven mich meine Haare, also nach hinten binden. "Hast du mal druber nachgedacht dir die Haare blond zu faerben?" fragte ich und lachte. "Ohh...Gott das stelle ich mir grade mal vor" sagte ich und lachte weiter. Mir ging es grade eigentlich ganz gut, jedoch dachte ich noch drueber nach, aber das ist meine Vergangenheit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dead live longer/ Damons sweet little Sister   Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 4 EmptyMi Dez 07, 2011 8:48 am

" Blond nein, ich glaube ich gefalle den Frauen so ganz gut und blond ist nicht meine Farbe." ich wusste das sich das etwas arrogant anhörte, aber so war ich und so kannten die Leute mich. " Aber wie wäre es bei dir mit schwarz? " wollte ich wissen. Ich stand auf und trat ans Fenster , ich dachte an die beiden einzigen Personen die mir außer meiner Schwester etwas bedeuteten,Elena und Stef. Die eine trauerte und der andere verlor sich immer weiter in einem Blutrausch. Er trieb es schlimmer , als ich es je getrieben hatte. Die Blutspur die er und Kaus bis hier her geführt hatten, war ungegeuerlich und da war er noch ein Waisenknabe gegen. "
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 05.12.11
Ort : Mystic Falls

Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dead live longer/ Damons sweet little Sister   Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 4 EmptyMi Dez 07, 2011 8:57 am

"Was nein nicht schwarz, ich mag meine Haare so wie sie sind" sagte ich und lachte erneut. Er stand auf un ging zum Fenster. "Was ist loss? und jetzt sag nicht nichts....das stimmt nicht...du kannst ruhig mit mir reden, auch wen du es nicht genre tuest, aber auch ein Damon Salvatore brauch mal jemand zum reden" sagte ich und sah zu ihm rueber.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dead live longer/ Damons sweet little Sister   Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 4 EmptyMi Dez 07, 2011 10:15 am

Ich drehte mich nicht zu ihr um ,aber zuckte die Achseln und lachte leise. " Ich dachte nur an unseren lieben Bruder und was er wohl gerade so treibt. Mir hat er als Bmbifressender Kuschelvampir besser gefallen. Ich frage mich , was passiert wenn wir uns im Kampf gegen Klaus gegenüber stehen. Es wird bald soweit sein und wenn er sich nicht wieder ändert wird es heißen er oder ich und ich weiß nicht wie ich reagieren werde."
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 05.12.11
Ort : Mystic Falls

Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dead live longer/ Damons sweet little Sister   Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 4 EmptyMi Dez 07, 2011 10:16 pm

"Damon, das wird schon wieder irgentwie. Er ist immerhin noch Stefan ganz tief in sich, das merkt man doch. Er haette dich schon leangst toeten koennen, hat er aber nicht, weil er das nicht will und nicht kan, da er nicht nur die Riper ist, sondern immern noch der Bmbifressender Kuschelvampir ist. Ausserdem bekommen wir das hin, Klaus wird sterben. Ich bin jetzt auch noch da, das heisst wie schaffen das alle zusammen und Stefan wird wieder auf die richtige Seite gezogen, auf unsere. Ich weiss es wird nicht einfach, ueberhaupt nicht ich kenne Klaus und ich bin auch nicht wirklich davon begeistert, ihn zu sehen ganz und garnicht, aber ich helfe euch auch und das heisst wir schaffen das alle zusammen, zusammen mit Stefan." sagte ich und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dead live longer/ Damons sweet little Sister   Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 4 EmptyMi Dez 07, 2011 11:21 pm

"Aber er verändert sich von Tag zu Tag mehr und irgendwann wird von dem Kuschelvampir nichts mehr übrig sein und wenn es so weit ist ,dann werde ich ihn töten müssen. Lina weiß das er so nicht sein will , aber zu schwach ist den Weg zurück zu finden." ich sah sie betrübt an und fuhr mir müde mit der Hand über die Augen.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 05.12.11
Ort : Mystic Falls

Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dead live longer/ Damons sweet little Sister   Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 4 EmptyMi Dez 07, 2011 11:50 pm

"Ja ich weiss das, ich habe Stefan zu seinen Ripper Zeiten beobachtet und es war kein schoener Anblick. Aber er ist Stefan, verstehst du Stefan....sonst sagst du immer du hasst ihn, aber jetzt liebst du ihn und willst ihm helfen und genau das weiss er auch. Sonst hat er immer versucht deine Fehler auszubaden und jetzt kannst du ihm helfen. Er sollte Elena toeten stimmts, hat er aber nicht getan er hat sich irgentwie gewehrt, da immer noch der richtge Stefan in im drin steckt. Er hat sich letzens gegen Klaus gewehrt und sich gegen ihn gestellt, das heisst doch was gutes. Ausserdem darfst du nicht ausgeben, genau das will Klaus, aber wen wir aufgeben und es nicht immer und immer wieder versuchen, verlieren wir Stefan fuer immer und das will ich und wahrscheinlich du auch nicht. Er hat Elena nicht verraten und dich auch nicht. Ausserdem werde ich ihm die naechsten Tage sagen das ich lebe, den er weiss es noch nicht." sagte ich und sah ihn an. Ich stand auf und nun war es an der Zeit ihn man in den Arm zu nehmen, was ich auch tat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dead live longer/ Damons sweet little Sister   Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 4 EmptyDo Dez 08, 2011 1:17 am

Sie stand auf und kam zu mir und nahm mich in den Arm. Sie wollte mich trösten, die letzte die mich so im in den Armen gehalten hatte war Elena gewesen und sie hatte mich auch trösten wollen wegen Katherine. Ich nickte kurz und befreite mich dann aus ihren Armen. " Genug des Trauerns, hast du lust die Party hier weiter zu feiern ? Ich habe genug Alkohol im Haus und die Musik können wir so laut aufdrehen wie wir wollen, denn wir haben keine Nachbarn die den Sheriff rufen könnten? Ich jedenfalls hatte nun Lust auf eine Unmenge ALkohol , Musi und tanzen , fehlten nur noch die Frauen, aber das wollte ich meiner kleinen Schwester nicht zumuten. Ich ging zur Musianlage und ließ meinen Lieblingssong "Enjoy The Silence" ohrenbetäubend laut ablaufen. Dazu begann ich zu tanzen und der ganze Salon sowie die Galerie war mein Tanzparkett.


Zuletzt von Damon Salvatore am Sa Dez 10, 2011 4:32 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 05.12.11
Ort : Mystic Falls

Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dead live longer/ Damons sweet little Sister   Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 4 EmptySa Dez 10, 2011 4:10 am

"Du bist verrueckt" sagte ich und schuettelte lachend den Kopf. Ich nahm zwei Flaschen, eine gab ich Damon und die andere behielt ich fuer mich. Ich tanze ebenfalls drauf loss.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dead live longer/ Damons sweet little Sister   Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 4 EmptySa Dez 10, 2011 4:35 am

Mit meiner Flasche in der hand wirbelte ich umher und ab und zu hob ich sie um einen Hieb zu nehmen. Einmal nahm ich Lina an die Hand und zog sie mit mir durch den Raum, immer im Takt zur Musik. Ich drehte sie im Kreis und sang den Text laut mit.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 05.12.11
Ort : Mystic Falls

Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dead live longer/ Damons sweet little Sister   Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 4 EmptySa Dez 10, 2011 8:44 am

Wir hatten wirklich super fiel Spass. Wir tanzten wie verrueckt durchs Haus, hier entlang, und dort. Wir tranken und tranken. Hatten einfach unseren Spass, und um ehrlich zu sein Damon ist schon betrunken.
"Gleich bin ich betrunken, so wie du" sagte ich und lachte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dead live longer/ Damons sweet little Sister   Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 4 EmptySa Dez 10, 2011 8:51 am

Sie hatte recht, meine Schritte waren längst nicht mehr so sicher , wie sie sein sollten. Aber das war mir völlig egal, hauptsache ich war im Takt und das war ich die ganze Zeit über. Ich drehte mich und schwang meine Hüften besser als Dave Gahan es je könnte.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 05.12.11
Ort : Mystic Falls

Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dead live longer/ Damons sweet little Sister   Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 4 EmptySa Dez 10, 2011 9:33 am

Ich liess mich aufs Sofa fallen und sah Damon weiterhin zu. "Man Damon....aber fruher warst du nicht so ein guter Taenzer" sagte ich und lachte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dead live longer/ Damons sweet little Sister   Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 4 EmptySa Dez 10, 2011 11:09 am

" Damals waren die Tänze nur langweiliger." gab ich zurück und holte alles aus mir heraus. Der Alkohol setzte immer mehr seine Wirkung frei und das war ja auch meine Absicht gewesen. Ich wollte mich betrinken und hatte nun auch meinen Spaß dabei.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 05.12.11
Ort : Mystic Falls

Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dead live longer/ Damons sweet little Sister   Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 4 EmptySa Dez 10, 2011 11:14 am

Damon war wirklich betrunken, das merkte man solangsam, aber auch ich hatte schon etwas intus. "Aber eins fehlt dir doch, die Weiber" sagte ich und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dead live longer/ Damons sweet little Sister   Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 4 EmptySa Dez 10, 2011 11:34 am

Da hatte sie recht, ich blieb kurz stehen und schwangte etwas hin und her. " Ach auch egal , für einen Tag kann ich da mal drauf verzichten ." meine Stimme klang vom Alkohol etwas verschwommen.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 05.12.11
Ort : Mystic Falls

Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dead live longer/ Damons sweet little Sister   Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 4 EmptySa Dez 10, 2011 12:37 pm

Ich fand es wirklich komisch, wie er war....so betrunken eben. Da fiel mir etwas ein. "Ohh...man, jetzt habe ich mein Date fuer heute Abend sitzen lassen" sagte ich und schuettelte leicht den Kopf. Wie konnte ich das bloss vergessen, okey so scharf darauf mit ihm essen zu gehen, war ich jetzt grade nicht, jedoch versetze ich normalerweise niemanden oder sage etwas ab, abeer das..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dead live longer/ Damons sweet little Sister   Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 4 EmptySa Dez 10, 2011 12:52 pm

Ich bemerkte das es nun doch besser war , wenn ich mich etwas hinsetzte. Ich ließ mich in einen der Sessel fallen und seufzte laut auf. Das tat gut und ich schloß kurz die Augen , weil sich alles um mich herum an fing zu drehen. Aber das legte sich wieder.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 05.12.11
Ort : Mystic Falls

Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dead live longer/ Damons sweet little Sister   Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 4 EmptySa Dez 10, 2011 1:01 pm

Ich schnappte mir mein Handy und ging raus auf die Tereasse. Dort telefonierte ich mit meinem eigentlichen Date und erklaerte ihm wieso ich nicht kommen konnte. Nach guten 10 Minuten, ging ich wieder rein und sah Damon, wie er schlief. Er hat so fiel getrunken, das ist ja kein Wunder. Ich stellte die Musik aus, nahm die Flasche aus seiner Hand und stellte die auf den Tisch. Ich schnappte mir eine Decke und legte mich ebenfalls auf Sofa. Ich denke uns zu und schliefen dan.

Es war bereits morgen, sehr frueh sogar, wahrscheinlich 10 Uhr. Ich wurd langsam wach und mir fiel auf das ich auf Damons Brust eingeschlafen war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dead live longer/ Damons sweet little Sister   Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 4 EmptySa Dez 10, 2011 1:21 pm

Ich hatte nicht bemerkt wie Lina mich zugedeckt hatte und sich neben mich legte . Ich hatte geschlafen wie ein Toter, naja eigentlich sollte ich das ja eh, tot wie ich war. Ich erwachte erst sehr spät am nächsten Morgen, als sich etwas auf meiner Brust bewegte.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 05.12.11
Ort : Mystic Falls

Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dead live longer/ Damons sweet little Sister   Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 4 EmptySa Dez 10, 2011 1:31 pm

Mir schien die Sonne ins Gesicht und um ehrlich zu sein nervte es mich. Ich merkte wie Damon wach wurde. Ich hatte wirklich wie ein Stein geschlafen und das sogar sehr gut. Leichte Kopfschmerze habe ich jedoch schon, aber kein Wunder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dead live longer/ Damons sweet little Sister   Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 4 EmptySa Dez 10, 2011 1:51 pm

Ich blinzelte sie an und schaute mich dann etwas verwirrt um. " Warum bin ich hier und warum liegst du auf mir ?" ich setzte mich langsam auf und rieb mir die Augen. Die Sonne war eindeutig zu grell und ich legte eine hand vor meine Augen.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 05.12.11
Ort : Mystic Falls

Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dead live longer/ Damons sweet little Sister   Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 4 EmptySa Dez 10, 2011 11:48 pm

"Du warst betrunken, ich habe dich zugedeckt, du bist eingeschlafen und ich bin dan wohl auch eingeschlafen" sagte ich und setzte mich ebenfalls hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dead live longer/ Damons sweet little Sister   Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 4 EmptySo Dez 11, 2011 1:16 am

Ich befreite mich aus der Decke und erhob mich . Mein Körper fühlte sich völlig steif an und ich brauchte dringend eine heiße Dusche. Langsam setzte ich mich in Richtung Treppe in Bewegung. " Ich werde mich dann mal schnell unter die Dusche stellen." meinte ich nur zu ihr und verschwand dann nach oben.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 05.12.11
Ort : Mystic Falls

Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dead live longer/ Damons sweet little Sister   Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 4 EmptySo Dez 11, 2011 1:35 am

Irgentwie fand ich das Damon ploetzlich so komisch zu mir ist, habe ich ihm irgentwas getan? Oder was, das verstehe ich grade garnicht. Ich nickte nur und stand ebenfalls auf und ging in mein Zimmer. Ich ging duschen, zog mich an, schminkte mich, machte mir die Haare, einfach alles was man zum fertig machen tut. Dan ging ich wieder runter ins Wohnzimmer und als erstes fing ich an die Flaschen usw. wegzuraemen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dead live longer/ Damons sweet little Sister   Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Dead live longer/ Damons sweet little Sister
Nach oben 
Seite 4 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» The Vampire Diaries-Dead like me
» Star Live
» The Vampire Diaries - Live your Life

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries RPG :: Archiv :: Papierkorb-
Gehe zu: