The Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Vampire Diaries RPG


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tatia Petrova
Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 7 EmptyDo Sep 11, 2014 8:53 am von Tatia Petrova

» VORLAGE
Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 7 EmptyMo Sep 01, 2014 8:32 am von Katherine Pierce

» VORLAGE
Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 7 EmptyMo Sep 01, 2014 8:29 am von Katherine Pierce

» VORLAGE
Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 7 EmptyMo Sep 01, 2014 8:24 am von Katherine Pierce

» Vampire Diaries
Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 7 EmptySa März 23, 2013 4:38 am von Gast

» TVD | Twilight & Sailor Moon - Die Nacht der Werwölfe
Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 7 EmptyMi März 13, 2013 4:03 pm von Gast

» Wir haben eine neue Storyline " Vampire Diaries. - Vampire in temptation of love
Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 7 EmptyMo Feb 18, 2013 3:56 am von Gast

» Wir haben eine neue Storyline " Vampire Diaries. - Vampire in temptation of love
Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 7 EmptySa Feb 09, 2013 9:25 am von Gast

» Anfrage The Next Generation
Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 7 EmptyMi Dez 05, 2012 7:12 am von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Katherine Pierce
Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 7 EmptyDead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 7 EmptyDead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 7 Empty 
Elena Gilbert
Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 7 EmptyDead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 7 EmptyDead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 7 Empty 
Tatia Petrova
Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 7 EmptyDead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 7 EmptyDead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 7 Empty 

 

 Dead live longer/ Damons sweet little Sister

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dead live longer/ Damons sweet little Sister   Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 7 EmptySa Dez 17, 2011 1:53 am

Matt stammelte sich etwas zusammen. Man war das ein Waschlappen, aber jedem das seine. bei den Frauen schien seine art ja irgendwie anzukommen , denn schließlich war er mal mit Elena und auch mit caroline zusammen gewesen. Ich hob nur kurz den Blick , aber sah nicht was sich für einen Kommentar meinnerseits gelohnt hätte.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 05.12.11
Ort : Mystic Falls

Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dead live longer/ Damons sweet little Sister   Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 7 EmptySa Dez 17, 2011 9:33 am

"Okey...gehe...loss...husch" sagte ich zu Matt und schob ihn in die Kueche. >Ohh..ich will aber nicht> sage Matt gespielt. Ich verdrehte die Augen und gab ihm einen leichten Schlag hinter seinen Kopf. >Okey Okey ich gehe ja schon> sagte er und gab mir einen klapps auf den Po. "Hey" sagte ich und folgte ihm in die Kueche. Wir standen in der Kueche und Matt, versuche mich die ganxe Zeit zu aergern und zu kitzeln, was natuerlich klappte, da ich einfach kitzelig bin. "Matt....okey...okey....nein...hoer auf" sagte ich und bekam mich vor lachen garnicht mehr ein. Er setzte mich auf die Arbeitsplatte und fing an Kaffee zu kochen. >Damon, moechtest du auch Kaffee, oder etwas essen> rief Matt in den Salon. Ich schuettelte nur den Kopf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dead live longer/ Damons sweet little Sister   Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 7 EmptySa Dez 17, 2011 10:26 am

Jetzt wollte er mich wohl gänzlich auf die Palme bringen oder was hatte dieser Typ vor. " Lina , wenn dein neues Haustier mir noch eine Frage stellt , dann lass ich es einschläfern. Ist das nun angekommen ?" fragte ich und ich meinte es bitter ernst.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 05.12.11
Ort : Mystic Falls

Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dead live longer/ Damons sweet little Sister   Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 7 EmptySa Dez 17, 2011 10:33 am

Ich lachte als Damon das sagte. >Ohhh....ich glaube dein Bruder hat wirklich Probleme damit, wen du einen Typen mit nach hause bringst. Er glaubt bestimmt immer noch du waerst seine kleine suesse Schwester, die man beschuetzen muesste und die sowas wie ein kleines Weichei ist> sagte Matt und lachte drauf loss. >Das war bei mir und Vicki auch nicht anders> sagte er und lachte wieder. Ich wusste das Damon das alles hoeren konnte, schliesslich war er genau neben an und ausserdem ist er ein Vampir. Ich sass weiterhin auf der Arbeitsplatte und schaukelte ein bisschen mit den Beinen hin und her. Er kuesste mich immer wieder, als er den Kaffee machte und weiterhin, sozusagen ueber Damon ableassterte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dead live longer/ Damons sweet little Sister   Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 7 EmptySa Dez 17, 2011 12:49 pm

Der Typ konnte wohl nie seine Klappe halten und schon stand ich in der Küchentür. " Lina, wenn du das nächste mal so einen Streuner mit nach Hause bringst, dann achte doch bitte darauf, das er wenigstens einen Hauch von Verstand hat." dann stieß ich mich von der Küchentür ab und stieg die Stufen hoch in mein Zimmer.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 05.12.11
Ort : Mystic Falls

Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dead live longer/ Damons sweet little Sister   Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 7 EmptySa Dez 17, 2011 11:54 pm

Dan kam Damon in die Kueche und ich fand es irgentwie lustig. >Ach...komm schon Damon, sei doch nicht so ein Langweiler> sagte Matt und laechelte mich an. Ich schnappte mir eine Erdbeere und sah mir das ganze Geschehen nur an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dead live longer/ Damons sweet little Sister   Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 7 EmptySo Dez 18, 2011 2:11 am

Die letzte Bemerkung von Matt überhörte ich einfach als ich die Treppe hinauf stieg. Wenn ich noch weitere Sprüche von ihm ertragen müsste, dann würde er dieses Haus nicht mehr lebend verlassen und dann würde meine Schwester sich es sich bestimmt besser überlegen , wen sie mit in mein Haus brachte und wie man sich zu benehmen hatte.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 05.12.11
Ort : Mystic Falls

Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dead live longer/ Damons sweet little Sister   Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 7 EmptySo Dez 18, 2011 2:23 am

>Ohhh....ich glaube den habe ich ganz schoen veraergert...Anggii> sagte Matt und lachte wieder. Ich runzelte leicht die Stirn....Anggii, naja das ist sehr ungewoehnlich, sonst kenne ich nur Lina. "Ohh...das glaube ich auch" sagte ich und lachte ebenfalls. Matt fummelte schon wieder an mir herum. "Matt....nicht in der Kueche" sagte ich und grinste, als er meinen Hals kuesste. >Ich glaube dein Bruder hat eh nichts dagegen, wen ich das tue, er kennt sich schliesslich sehr gut aus in diesem Gebiet. Verarschen tut er ja eh immer alle, vorallem Frauen, das er ueberhaupt faehig ist, dich lieb zu haben....ohh stopp vielleicht tut er das ja auch nicht> sagte er, extra laut, damit er Damon weiter provosieren konnte, wieso weiss ich nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dead live longer/ Damons sweet little Sister   Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 7 EmptySo Dez 18, 2011 9:02 am

Ich konnte diesen Typen noch nie leiden, der war so überflüssig wie ein Kaugummi unter einer Schusohle. Er hörte noch immer nicht auf dumme und provozierende rden zu schwingen. Wußte er denn wirklich nicht, das er da gerade mit seinem armseeligen Leben spielte? Nach dem letzten Spruch stand ich dann auch direkte vor ihm. Lina hatte ich einfach zur Seite gestellt. Matt hing an meinem Arm und ich trug ihn so an meinem ausgestreckten Arm den Flur entlang zur Haustür. Diese öffnete ich, ohne ihn abzusetzen und dann warf ich ihn hinaus. Er flog noch ein ganzes Stück und landete auf dem Rasen. " Und wage es nie wieder mein Haus zu betreten , sonst vergesse ich meine gute Erziehung." warnte ich ihn. Dann drehte ich mich um und ging zurück in den Salon.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 05.12.11
Ort : Mystic Falls

Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dead live longer/ Damons sweet little Sister   Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 7 EmptySo Dez 18, 2011 9:08 am

Ich schaute nur Damon an, was er mit Matt machte. Ich machte grosse Augen. Der dreht jetzt wohl komplett durch. "Damon, hast du sie nicht mehr alle" sagte ich und schubste Damon einfach weg, sodass er gegen einen Schrank knallte. "Drehst du jetzt vollkommen durch oder was." sagte ich suaer zu ihm und war grade dabei die Haustuer wieder zu oeffnen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dead live longer/ Damons sweet little Sister   Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 7 EmptyMo Dez 19, 2011 10:50 pm

Ich stellte mich ihr in den Weg und hinderte sie daran die Tür zu öffnen. " Wenn deine kleinen Freunde sich mir gegenüber nicht benehmen können , dann haben sie in meinem Haus nichts zu suchen, merke dir das. " warnte ich sie. " Ich habe mir seine provokanten Sprüche lange genug angehört und auch eine Warnung ausgesprochen, wenn er meint mich weiter beleidigen zu müssen hat er es nicht anders verdient. Und ich sage dir eines Lina, wenn du nicht dabeigewesen wärst, dann hätte ich ich ihn nicht nur eben vor die Tür gesetzt, sonderm noch etwas ganz anderes mit ihm gemacht. Ihr habt wohl beide vergessen WEN ihr vor euch habt!!!!" ich blieb vor ihr stehen fest und unüberwindbar wie eine Mauer. " Nur weil ich dein Bruder bin und ich die liebe , heißt es nicht das du mir weiterhin auf der Nase herumtanzen kannst, wie ein kleines Schulmädchen. Ich glaube aus dem Alter sind wir beide schon eine Zeitlang raus. Wenn ich mir von dir so etwas gefallen lasse , dann nur weil ich doch schon veroren zu haben glaubte , aber ich lasse mich von NIEMANDEN beleidigen.!!!"ich warf ihr noch einen warnenden Blick zu und schob mich dann an ihr vorbei und ging wieder in den Salon.Über die Schulter hinweg rief ich ihr noch zu. " Du kannst ihm noch sein Hemd rausreichen , aber rein kommt er hier nicht mehr."
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 05.12.11
Ort : Mystic Falls

Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dead live longer/ Damons sweet little Sister   Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 7 EmptyDi Dez 20, 2011 1:11 am

Tja das sollte wohl gesessen haben, hat es auch irgentwie, aber naja. Er ging nachdem er mich in dem Sinne fertig gemacht hat. Ich lachte nur. "Ohhh man, wie kan so von sich selbst ueberzeugt sein Damon. Wieso hat wohl niemand Respekt vor dir. Du verhaellst dich manchmal wie ein kleines Kind, falls es dir noch nicht aufgefallen ist, aber naja, vielleicht bist du dafuer einfach zu dumm, wer weiss." sagte ich und ging nach oben. Ich schnappte mir mein Handy und rief, meine beste Freundin an, aus California. Sie war ganz aufgeregt und so weiter, ich habe ihr nur gesagt das ich wieder zurueck komme und als aller erstes die Schule dort anrufen soll. Ich zog mir schnell an und ging raus zu Matt. Ihm sagte ich das ebenfalls und brauche ihm seine Klamotten. Er wusste das er nicht mehr rein darf, als wollte er mir wenigstens noch bei meinen Sachen helfen. Ich packte als schnell meine Taschen und trug sie raus zu Matt, damit der sie in mein Auto packen konnte. Ich hattw wirklich sehr viel Zeug nicht zu glauben. >Lina...willst du es dir nicht nochmal ueberlegen. Ohne dich ist es nicht mehr so lustig hier> sagte Matt und hielt mich am Arm fest. "Nein Matt" sagte ich nur und ging dan hoch um die restlichen Taschen zu hollen. Beinah haette ich die wichtigste vergessen, meine Handtasche.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dead live longer/ Damons sweet little Sister   Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 7 EmptyDi Dez 20, 2011 11:50 pm

Ich schüttelte nur traurig mit dem Kopf. Aber wer verhielt sich denn nun wirklich kindisch? Sie war sauer wenn ich ihr helfen wollte und lehnte alles was ich sagte und tat ab. Sie begab sich immer wieder unnötig in Gefahr aus der ich sie dann wieder retten musste. Dann brachte sie Leute in mein Haus die nicht anderes taten als mich andauernd zu beleidigen und zu provozieren und nun packte sie ihre Sachen um einfach abzuhauen. Also wer war nun von uns beiden kindisch?
" Fass dir an deine eigene Nase kleine Schwester und dann überleg mal ob ich nicht doch ein wenig Recht habe." sagte ich nur.


Zuletzt von Damon Salvatore am Mi Dez 21, 2011 11:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 05.12.11
Ort : Mystic Falls

Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dead live longer/ Damons sweet little Sister   Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 7 EmptyMi Dez 21, 2011 1:00 am

Als Damon nochmal mit mir sprach, reagierte ich garnicht drauf. Ja vielleicht habe ich mich ein wenig kindisch verhalten, aber ist es nicht genau das was er will, er will das ich die kleine suesse Lina bin, aber nein, das bin ich nicht. Aber er hat sich ebenfalls kindisch verhalten, ausserdem habe ich keine Lust mich mit ihm zustreiten....der gluegere gibt nach...das bin wohl dan ich. Ich ging noch mal schnell hoch, schnappte mir meine ganzen Sachen und machte das Zimmer wieder zurecht, sodass es es wieder so aussah, bevor ich gekommen bin. Ich ging wieder runter und packte die restlichen Sachen hinein. Zuletzt ging ich nochmal in den Salon, zog mir meine Jacke an die ueber dem Sofa lag und nahm meine Tasche. Als ich grade rausgehen wollte, nahm ich noch den Schluessel und legte ihn auf den kleinen Tisch vor der Tuer. Ich ging raus und zog damit die Tuer zu. Ich verabschiedete mich schnell von Matt, da ich Abschiede nicht mag, den da muss ich immer heulen. Ich schmiss meine Tasche in den Wagen und setzte mich hinein. "Jetzt nicht heulen, sonst muss ich es auch Matt" sagte ich und lachte kurz auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dead live longer/ Damons sweet little Sister   Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 7 EmptyMi Dez 21, 2011 11:47 pm

Ich setzte mich und sah in den Kamin. Wenn sie meinte das sie alleine besser zurecht kommen würde , dann sollte es mir recht sein. Ich war die ganzen Jahre auch ohne sie ausgekommen und würde es auch in Zukunft wieder können. Sie hatte ja auch die Option zu Stefan zu gehen. Ich zuckte die Schultern und sagte mir, das ich keinen Fehler gemachte hatte.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 05.12.11
Ort : Mystic Falls

Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dead live longer/ Damons sweet little Sister   Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 7 EmptyDo Dez 22, 2011 1:06 am

Ich habe 140 Jahre allein gelebt, habe alles alleine gemeistert, also werde ich es jetzt wohl auch schaffen. Er soll einfach so tun, als waere ich tot, als waere ich niemals hier aufgetaucht. Ich werde wieder in mein altes Leben zurueck kehren und dort mein Leben leben. Ich werde niemals mehr zurueck kommen. >Lina...kommst du den nochmal wieder?> fragte Matt mich. "Nein, tut mir Leid Matt" sagte ich und schuettelte meinen Kopf. Ich startete den Motor, winkte Matt nochmal und fuhr loss. Dort stand das Schild Mystic Falls und nun, ueberquerte ich es.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dead live longer/ Damons sweet little Sister   Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 7 EmptyDo Dez 22, 2011 6:20 pm

Ich hörte wie sie dich von Matt verabschiedete und dann los fuhr. Na wenn sie meinte, dann sollte sie ruhig fahren ich würde sie nicht aufhalten. Ich hatte mein bestes gegeben und wenn ihr das nicht reichte konnte ich es nicht ändern.Auch wenn es mir völlig unverständlich war, was sie von mir erwartet hatte. Ich zuckte die Schultern.Ich war eben wirklich ein lausiger großer Bruder so musste es wohl sein.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 05.12.11
Ort : Mystic Falls

Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dead live longer/ Damons sweet little Sister   Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 7 EmptyDo Dez 22, 2011 11:09 pm

Naja, das wars dan wohl schon wieder. Als ich hier her gefahren bin, habe ich nicht direkt etwas erwartet, aber ds schonmal garnicht. Dan werde ich wohl in mein altes Leben zurueck kehren muessen. Ich furh bereits die Landstrasse entlang und Mystic Falls hatte ich bereits hinter mir gelassen, leider. Schliesslich ist es mein zu hause, dort bin ich geboren worden, dort ist meine Familie. War es vielleicht doch ein Fehler her zu kommen. Vielleicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dead live longer/ Damons sweet little Sister   Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 7 EmptySa Dez 24, 2011 3:16 am

Ich hörte wie sie abfuhr und schloss die Augen , sie war weg und ich wieder allein. Aber so sollte es vielleicht ja auch sein. Ich hatte nicht das Zeug mit >Jemanden harmonisch zusammen zu leben. Ich eckte mit meiner Art immer und überall an und da meine Schwester mir in vielen Dingen sehr ähnlich war, klappte es schon mal gar nicht das wir es miteinander aushielten.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 05.12.11
Ort : Mystic Falls

Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dead live longer/ Damons sweet little Sister   Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 7 EmptySa Dez 24, 2011 7:24 am


Das komische ist, wir sind fueher auch immer miteinander ausgekommen. Natuerlich haben wir uns mal gestritten, aber nicht so das jemand gehen wolle. Damon und ich sind uns ziemlich aehnlich, aber das es so kalt zu mir ist, haette ich nicht gedacht. Jemand fuhr an mir vorbei und sah mir finster an, diese Person fuhr nach Mystic Falls, aber wieso???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dead live longer/ Damons sweet little Sister   Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 7 EmptySo Dez 25, 2011 12:53 am

Ich nahm meinen Drink und mein Buch, in dem ich immer wieder versuchte etwas zu lesen und genauso oft wieder unterbrochen wurde und ließ mich gemütlich auf meinem Sessel nieder um endlich etwas Ruhe zu finden. ich wollte mal keine Sorgen wälzen und einfach nur die Ruhe und Abgeschiedenheit meines Anwesens genießen.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 05.12.11
Ort : Mystic Falls

Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dead live longer/ Damons sweet little Sister   Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 7 EmptySo Dez 25, 2011 6:11 am

Sollte ich dem Mann folgen oder nicht. Ich konnte sehen, das er ins Anwesen ging und dan hoerte ich nur gekaempfe, geknalle, gewirbel und leise schreie. Soll ich zurueck fahren???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dead live longer/ Damons sweet little Sister   Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 7 EmptyDi Dez 27, 2011 5:12 am

Ich hatte es mir gerade etws gemütlich gemacht, als ich die Haustür hörte. Ich dachte das es entweder Lina oder dieser bescheuerte Matt seien, bis ich dann plötzlich einen Stich in der linken Seite meines Halses spürte. Eisenkraut dachte ich noch und dann wurde ich auch schon hochgezerrt und gegen eine Wand geworfen. Na der Angreifer war ja sehr mutig, wenn er einen erst mal ein Schlafmittel spritzte bevor er einen Angriff.


Zuletzt von Damon Salvatore am Di Dez 27, 2011 1:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 05.12.11
Ort : Mystic Falls

Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dead live longer/ Damons sweet little Sister   Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 7 EmptyDi Dez 27, 2011 6:24 am

Ich war weiterhin am fahren, als ich ein komisches Gefuehl im Bauch hatte. Irgentwas stimmt doch da nicht. Ploetzlich stimmte irgentwas mit dem Auto, es blieb stehen. ich stieg aus um nachzusehen, da stand jemand hinter mir. Ich kaempfte anfangs gegen ihn, jedoch drueckte er mir dan irgentwas gegen den Mund. Ich versuchte mich zu wehren, doch dan sah ich auch schon schwarz.

Mann:
Ich schleppte diesen Damon auf einen Stuhl, band ihn dort fest und wartete bis er wieder zu sich kam. Doch bevor dieser zu sich kommen konnte, brachte mir ersteinmal einer meiner Gefolgsleuten Angelina. Sie hatten sie beteubt und die Haende verbunden. Er legte Angelina aufs Sofa....und nun heisst es warten...den bei ihr wird es eindeutig leanger dauern. Nur wen die beiden aufwachen und ich die quaele, dan sollen sie sich anschauen und sich dabei sehen, sonst ist es ja langweilig. Vorallem wird ihr eigener Bruder zusehen, wie ich das mit ihr mache, wovor er sie noch vor ein paar Tagen beschuetzt hat. Aber diesmal wird er mich nicht toeten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dead live longer/ Damons sweet little Sister   Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 7 EmptyDi Dez 27, 2011 1:47 pm

Ganz langsam kam ich wieder zu mir. Ich öffnete meine Augen einen kleinen Spalt breit und blinzelte um etwas sehen zu können. Mein Schädel dröhnte und mir schmerzten meine Schultern und Arme. Ich wollte mich bewegen um den Schmerz zu vertreiben, aber ich konnte nicht. Zu tiefst alamiert riss ich nun die Augen auf und musste mit schrecken feststellen das ich auf einem meiner Esszimmerstühle festgekettet war. Die Eisenketten waren mit Eisenkraut bearbeitet worden und sie brannten sich in meine Haut.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dead live longer/ Damons sweet little Sister   Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Dead live longer/ Damons sweet little Sister
Nach oben 
Seite 7 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» The Vampire Diaries-Dead like me
» Star Live
» The Vampire Diaries - Live your Life

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries RPG :: Archiv :: Papierkorb-
Gehe zu: