The Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Vampire Diaries RPG


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tatia Petrova
Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 8 EmptyDo Sep 11, 2014 8:53 am von Tatia Petrova

» VORLAGE
Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 8 EmptyMo Sep 01, 2014 8:32 am von Katherine Pierce

» VORLAGE
Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 8 EmptyMo Sep 01, 2014 8:29 am von Katherine Pierce

» VORLAGE
Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 8 EmptyMo Sep 01, 2014 8:24 am von Katherine Pierce

» Vampire Diaries
Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 8 EmptySa März 23, 2013 4:38 am von Gast

» TVD | Twilight & Sailor Moon - Die Nacht der Werwölfe
Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 8 EmptyMi März 13, 2013 4:03 pm von Gast

» Wir haben eine neue Storyline " Vampire Diaries. - Vampire in temptation of love
Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 8 EmptyMo Feb 18, 2013 3:56 am von Gast

» Wir haben eine neue Storyline " Vampire Diaries. - Vampire in temptation of love
Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 8 EmptySa Feb 09, 2013 9:25 am von Gast

» Anfrage The Next Generation
Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 8 EmptyMi Dez 05, 2012 7:12 am von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Katherine Pierce
Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 8 EmptyDead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 8 EmptyDead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 8 Empty 
Elena Gilbert
Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 8 EmptyDead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 8 EmptyDead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 8 Empty 
Tatia Petrova
Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 8 EmptyDead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 8 EmptyDead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 8 Empty 

 

 Dead live longer/ Damons sweet little Sister

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Katherine Pierce
THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 05.12.11
Ort : Mystic Falls

Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Dead live longer/ Damons sweet little Sister   Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 8 EmptyMi Dez 28, 2011 1:28 am

"Endlich bist du wach.....na kennst du mich noch. Du hast mich getoetet, als ich naja etwas mit deiner Schwester vorhatte" sagte er und laechelte vor sich hin. Er ging rueber zu Angelina die ebenfalls grade aufgewacht ist und zog ihr das Tuch aus dem Mund. "Na suesse" sagte er und strich ihr ueber die Wange. "Was soll das? Was wollt ihr von mir und vorallem was wollt ihr meinem Bruder, was hat er damit zutun.? " fragte sie und sah ihn an. "Ich will dich.....ausserdem hat Bruder mich getoetet, das war nicht sehr nett" sagte er und sah zu Damon. "Wir machen gleich da weiter, wo wir letztesmal augehoert haben....und dein Bruder wird zusehen" sagte er und zog Angelina ihre Jacke aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Dead live longer/ Damons sweet little Sister   Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 8 EmptyMi Dez 28, 2011 5:40 am

Ich musste zusehen wie er meiner Schwester ihre jacke auszog und mich dabei böse angrinste. Was sollte ich tun? Ich zerrte an meinen Fesseln, aber er hatte wirklich ganze Arbeit geleistet, denn ich bekam sie keinen Milimeter gelockert. Ich fügte mir nur selber Schmerzen zu, weil das Eisenkraut meine Haut verbrannte.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 05.12.11
Ort : Mystic Falls

Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Dead live longer/ Damons sweet little Sister   Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 8 EmptyMi Dez 28, 2011 9:45 am

Er wollte sie grade kuessen, da bekam er einen Tritt in sein bestes Stueck. Er sackte leicht zu Boden, den das war nicht grade toll fuer einen Mann. Er lag auf dem Boden, sie waren nur zu dritt in dem Raum. Angelina konnte sich irgentwie von den Fesseln befreien und rannte zu ihrem Bruder und oeffnete eine der Fesseln, da kam einer von seinen Gefolgsleuten rein und hielt ihr wieder das Tuch von grade eben vor den Mund. Schon sackte sie zusammen und wurde wieder aufs Sofa gelegt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Dead live longer/ Damons sweet little Sister   Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 8 EmptyDo Jan 05, 2012 12:20 am

So wirklich ausrichten hatte Lina ja nicht können mit ihrerAktion. Ich saß noch immer mit diesen verdammten Eisenkrautfesseln um meinem Körper auf dem Stuhl und musste mit ansehen wie sie meine kleine Schwester zurück auf das Sofa legten. "Wenn ihr sie nicht sofort zufrieden lasst, dann werde ich euch alle mit Genuß eigenhändig das Herz aus der Brust reißen, ihr feigen Hunde. Auf einen gairen Kampf wolltet ihr es wohl nicht ankommen lassen. " ich sah die Eindringlinge einen nach dem anderen an und schwor ihnen ewiges Leid.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 05.12.11
Ort : Mystic Falls

Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Dead live longer/ Damons sweet little Sister   Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 8 EmptyDo Jan 05, 2012 3:06 am

Der Mann ging zu Damon rueber und grinste ihn an. "Okey....kaempfen wir" sagte ddieser und band ihn loss. Angelina wachte wieder auf und sah was der Mann tat, er band Damon loss um gegen ihn zu kaempfen. "Nein" sagte sie nur und wollte aufstehen, was nicht einfach war. Aber sie konnte nicht, dazu war sie zu schwach. "Komm her" sagte der Kerl zu Damon.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Dead live longer/ Damons sweet little Sister   Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 8 EmptyFr Jan 06, 2012 12:47 am

Er band mich loß und und ich kam schwankend auf die Beine. " Du bist wirklich ein großer Held. Du vergreifst dich an kleinen Mädchen und wenn du einem echten Gegner gegenüber stehst, dann jagst du ihm erst mal eine Ladung Eisenkraut rein und fesselst ihn dach noch." ich schüttelte einige Male den Kopf, damit ich etwas wacher wurde.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 05.12.11
Ort : Mystic Falls

Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Dead live longer/ Damons sweet little Sister   Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 8 EmptyFr Jan 06, 2012 1:05 am

"Das musst du grade sagen. Du bist unfaehig deiner Schwester zu zeigen das sie dir wichtig ist und das du sie braucht" sagte er Mann und grinste vor sich hin. Er kam auf Damon zu gerannt und schleuderte ihn erstmal gegen den Kamin. Angelina sprang auf so gut sie konnte und versuchte den Mann weg zu schubsen, klappte aber nicht richtig. Er hielt sie fest, drehte sie um, sodass sie ihre Bruder angucken konnte und hielt ihr mit einer Hand den Mund zu. "Wen du mich toeten willst, dan musst du erst deine Schwester toeten. Oder besser, wen du versuchst mir ein Holzblock durchs Herz zu rammen, tuest du es bei deiner eigenen Schwester ebenfalls." sagte er und grinste wieder. Angelina biss ihm in die Hand und brauchte eins heruas. "Toete ihn" sagte sie nur, nur schon hatte sie wieder seine Hand vor dem Mund und konnte nichts mehr sagen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Dead live longer/ Damons sweet little Sister   Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 8 EmptyFr Jan 06, 2012 3:22 pm

Ich sah Lina ins Gesicht und senkte dann kurz den Kopf. Ich machte keine Anstallten ihn noch mal anzugreifen. " Du weist genau das ich sie niemals verletzen würde." sagte ich . Als ich ihn dann wieder ansah , konnte man all meinen Hass in meinen Augen sehen. " Du bist ein feiges Schwein. Du schwäcst deine Gegner bevor du gegen sie kämpfst und dann versteckst du dich hinter kleinen Mädchen."schleuderte ich ihm entgegen.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 05.12.11
Ort : Mystic Falls

Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Dead live longer/ Damons sweet little Sister   Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 8 EmptySa Jan 07, 2012 1:41 am

Er lachte nur. "Tja so sind Vampire nunmal....kennst du doch selber" sagte er und grinste wieder. "Glaub mir....deine Schwester ist kein kleines Maedchen mehr" sagte er und strich ueber ihre Wange, was ihr nicht grade gefiel. "Komm....schon....toete mich und sie gleich mit...du hast sie doch gehoert....." sagte er und liess dan seine Hand von ihrem Mund, sodass sie was sagen koennte. "Damon....du musst das tun. Dir bleibt nichts anders uebrig. Sonst toetet er uns alle...alle Einwohner in der Stadt" sagte Angelina zu ihrem Bruder und sah ihn an. Der Kerl streichelte weiter ueber ihre Wange, Ruecken, ueberall, aber solangsam hat Angelian sich daran schon gewoehnt. Es war zwar nicht angenehm, aber naja.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Dead live longer/ Damons sweet little Sister   Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 8 EmptySa Jan 07, 2012 1:57 pm

Ich schüttelte den Kopf , NEIN. Dazu kann man mich nicht bringen. Soll er doch die Leute in der Stadt töten , die bedeuten mir nichts." gab ich zu. Gut ich liebte Elena , aber die würde ich schon retten können , aber die anderen waren mir relativ egal.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 05.12.11
Ort : Mystic Falls

Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Dead live longer/ Damons sweet little Sister   Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 8 EmptySo Jan 08, 2012 2:17 am

"Damon......du musst es tun" sagte Anglina und ließ die Küsse von dem Mann über sich entgehen. "Bitte" sagte sie und sah ihren Bruder an. Ihr lief eine Tränen die Wange hinunter. "Tue es....denk jetzt nicht daran das ich sterbe, mach es einfach. Es ist mir egal, er muss sterben....Ich hab dich Lieb, aber bitte tue es jetzt. Dan bin ich eben tot, na und." sagte ich und spürte eine Hand an meinen Hintern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Dead live longer/ Damons sweet little Sister   Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 8 EmptySo Jan 08, 2012 3:21 am

Ich schüttelte den Kopf. " Das kann keiner von mir verlangen. Ich kann dich nicht töten und das werde ich auch nicht." aber ihn würde ich töten und ich spielte alle mögliche Varianten in meinem Kopf durch.


Zuletzt von Damon Salvatore am So Jan 08, 2012 11:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 05.12.11
Ort : Mystic Falls

Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Dead live longer/ Damons sweet little Sister   Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 8 EmptySo Jan 08, 2012 4:34 am

"Ochhh kamm schon" sagte der Kerl und grinste Damon an. Er befahl einen seiner Leute einen Holzblock zu hollen, was dieser auch tat. Er nahm ihn in die Hand. "Dan tue ich es eben" sagte er und ploetzlich rammte er Angelina den Block ganz knapp unter das Herz. Ein kleiner Ruck und sie ist tot. "Es ist wirklich zu schade dich zu töten, wirklich, aber es bleibt mir nichts anders übrig. Ich habe dich zu dem gemacht, was du bist, also werde ich dich auch wieder vernichten" sagte er und drückte etwas mehr zu. Angelina keuchte leicht, den es tat weh und sie wusste, ein kleines Stück noch und sie ist tot.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Dead live longer/ Damons sweet little Sister   Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 8 EmptySo Jan 08, 2012 11:17 pm

Ich keuchte leise auf, aber ich musste mich zurückhalten , denn wenn ich mich auf ihn gestürzt hätte, wie es mein erster Impulse war, dann wäre sie tot." Ach komm schon ,du willst sie nicht töten, denn sonst hättest du es schon längst getan und nicht hier diese kleine Show abgezogen. Also was willst du wirklich von uns?" fragte ich ihn und verschränkte die Arme vor meiner Brust.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 05.12.11
Ort : Mystic Falls

Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Dead live longer/ Damons sweet little Sister   Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 8 EmptyMo Jan 09, 2012 2:06 am

der Maann regte sich ein wenig auf, den mit dieser Reaktion hätte ich nicht gerechnet. "Ich will nur meinen Spaß und vorallem meine Rache haben. Du hast Mason getötet. Er war mein bester Freund. Also bringe ich deine Schwester um, damit du weißt wie es ist. Noch ein kleines Stück und sie ist tot" sagte er belustigt und drehte den Block ein wenig. Angelina hätte sich am liebsten gewünscht, das er sie einfach tötet, den der Schmerz war einfach fiel zu stark.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Dead live longer/ Damons sweet little Sister   Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 8 EmptyMo Jan 09, 2012 4:33 am

Nun schmunzelte ich ein wenig. "Ach es geht hier um Mason. Er war dein Freund? Hast du nur solche Weicheier und Muttersöhnchen als Freunde? Aber ich glaube das ist von dir beabsichtigt, denn vor denen kannst du mal so richtig angeben, denn vor richtigen Kerlen bekommst du doch Angst und bestimmt kriegst du bei Weibern auch keinen hoch, wenn du sie nicht vorher quälst, du perverses Stück Dreck." provozierte ich ihn weiter.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 05.12.11
Ort : Mystic Falls

Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Dead live longer/ Damons sweet little Sister   Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 8 EmptySa Jan 14, 2012 10:18 am

Damon provozierte den Kerl weiterhin. Langsam aber sicher, regte er sich immer mehr auf. Er war kurz davor zu platzen. "Das hast du nicht gesagt" sagte er und sah Damon sauer und verbissen an. "Du hast es nicht andersrs gewollt." sagte er und schob den Block weiter hinein, bis er Angelinas Herz berührte. Ihr durchzuckte etwas. Sie war schwach und vollkommen ausgelaugt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Dead live longer/ Damons sweet little Sister   Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 8 EmptySa Jan 14, 2012 11:05 pm

Ich konnte in meinem momentanen Zustand eh nichts gegen ihn ausrichten und das wusste er genau. "Du tötest sie, egal was ich sage oder tue. Das wichtige für dich ist nur , das es vor meinen Augen geschieht."
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 05.12.11
Ort : Mystic Falls

Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Dead live longer/ Damons sweet little Sister   Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 8 EmptySo Jan 29, 2012 2:50 am

Mit dem was Damon gesagt hat,ha er genau ins schwarze getroffen. "Wir sehen uns wieder.....glaub mir" sagte der Mann, drückte Angelina nochmal fester den Block in die Brust, ließ sie aber dan loss. Er warf Angelina genau in Damons Arme und vershwand zusammen mit seinen Leuten. Angelina atmete schwer und fiel schließich um. Schloss die Augen und rührte sich nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Dead live longer/ Damons sweet little Sister   Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 8 EmptySo Jan 29, 2012 7:42 am

Ich fing sie auf und wackelte etwas , da ich noch immer geschwächt durch das Eisenkraut war. Ich trug sie zum Sofa und legte sie ab. dann zog ich ihr das Holz aus der Brust und lief so schnell es mir möglich war in den Keller und holte einen Blutbeutel hoch. Ich hielt ihn ihr an die Lippen und hoffte das sie trinken würde.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 05.12.11
Ort : Mystic Falls

Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Dead live longer/ Damons sweet little Sister   Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 8 EmptySo Jan 29, 2012 10:34 am

Ich wurde auf etwas weiches gelegt, und dan roch ich Blut. Ich machte die Augen auf und sah Damon, der mir einen Blutkonserve unter die Nase hielt. Ich setzte mich auf und nahm einen Schuck von der Konserve und sah mich um. Er war nicht mehr da, aber wieso? "Geht dir gut?" fragte ich ihn und sah seine verbrennungen überall. "das tut mir so leid" sagte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Dead live longer/ Damons sweet little Sister   Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 8 EmptySo Jan 29, 2012 1:17 pm

"Ach das ist nichts, das heilt schon wieder aber was ist mit dir?" wollte ich wissen.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 05.12.11
Ort : Mystic Falls

Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Dead live longer/ Damons sweet little Sister   Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 8 EmptySo Jan 29, 2012 9:49 pm

"Mir geht es den Umständen entsprechend" sagte ich, senkte kurz meinen Kopf, sah ihn jedoch gleich wieder an. "Es tut mir Leid Damon. Ich habe das nicht gewollt. Ich wollte dich und alle anderen nicht in Gefahr bringen. Vielleicht war es ein Fehler hier her zu kommen" sagte ich und ich hätte anfangen können zu weinen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Dead live longer/ Damons sweet little Sister   Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 8 EmptyMo Jan 30, 2012 11:40 am

Ich schüttelte den Kopf und sah auf die herunter. " Das sagtest du schon mal und nun liegst du hier." es bringt also nichts mehr wenn du einfach so wieder verschwindest.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 05.12.11
Ort : Mystic Falls

Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Dead live longer/ Damons sweet little Sister   Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 8 EmptyMo Jan 30, 2012 11:46 pm

"Ja.....aber das konnte ja keiner wissen. Ich frage mich, warum er einfach abgehauen ist." sagte ich und schüttelte leicht den Kopf. Das war wirklich merkwürdig. "Tut mir trotzdem Leid, ist trotzdem meine Schuld" sagte ich und nahm ihn in den Arm.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Dead live longer/ Damons sweet little Sister   Dead live longer/ Damons sweet little Sister - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Dead live longer/ Damons sweet little Sister
Nach oben 
Seite 8 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» The Vampire Diaries-Dead like me
» Star Live
» The Vampire Diaries - Live your Life

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries RPG :: Archiv :: Papierkorb-
Gehe zu: